Sonntag, 26. Januar 2014

Die Sonne knallt...

... hier durchs große Fenster in mein Sonnenstudio. Ist das herrlich!!! Aber vor der Tür, brrrrrr, das ist sowas von kalt. Heute morgen waren es -12°C. Sowas haben wir ja echt selten hier, aber heute abend soll es schon rasant bergauf gehen mit den Temperaturen und es soll schneien! Angeblich! Na, woll'n wir doch mal sehen, ob da wirklich was runterkommt, außer der Regen, der für morgen angekündigt ist. Da muss ich dann wohl meine Schlittschuhe oder wenigstens die Spikes rausholen.

Gestern hatten wir mal wieder unseren monatlichen Scrapsamstag und wir hatten ein volles Haus und ein volles Buffet. Fotografiert habe ich nur mit dem Handy und die Fotos gibt's bei Instagram zu sehen. Leider hatte ich einen Durchhänger und bin schon früh nach Hause gefahren. Heute geht's aber wieder, ich hatte schon befürchtet, mich würde irgendeine fatale Seuche niederstrecken. So habe ich gleich eine handvoll Schüssler Salze eingeworfen und heute geht's wieder bergauf.

Für heute habe ich auch schon mein Jumpstart Layout fertig, eine grandiose Vorlage von der grandiosen Birgit war relativ schnell fertig. Sonst schiebe ich die Sachen stundenlang hin und her, nur im Januar, da klappt das wie verrückt.
Zu sehen gibt es heute allerdings erst das Layout vom 18. Januar. Hier drehte sich schnell alles im Kreis.






Auf diesem Foto bin ich, wie meine Oberschwester schon im Vorfeld erkannt hat, noch nicht fünfzig. Aber bei so vielen Jahren kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an.
Auf jeden Fall ist es immer wieder sowas von inspirierend, was man beim Jumpstart so alles von den Vorturnerinnen serviert bekommt. Unglaublich, ich mache ja nun auch bei allem mit und zum Glück kann ich ja auch ein umfangreiches Scrapsortiment mein Eigen nennen (ich bin da Jäger und Sammler)!

Jetzt habe ich noch ein zweites Layout von Frauke's persönlichem Jumpstart.




Ist das nicht ein toller Einfall, der stammt natürlich nicht von mir, ich finde das umwerfend und ganz einfach zu machen.

Nun werde ich noch ein bisschen die Sonne in meinem Sonnenstudio geniessen. Habt noch einen wunderbaren Restsonntag mit hoffentlich so viel Sonne wie hier.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Dein zweites LO ist wirklich hammermäßig! Ich glaub das muss ich auch mal liften, das ist echt genial!
    Hier ist es auch saukalt und bei -12 Grad scheint es keine Handschuhe zu geben, die auf dem Fahrrad die Finger warm halten. Maddox stört das ja gar nicht, der blüht jetzt erst richtig auf. Der legt sich bei den Temperaturen auch gemütlich draußen in den Schnee um seinen Knochen zu verputzen *brrrrr*

    AntwortenLöschen
  2. Das erste LO sieht sehr aufwändig aus, wieder eineige Techniken-ganz super!!!!!!Lg aus dem nicht so kalten Wien -6Grad

    AntwortenLöschen
  3. Hey Stine,
    das erste Layout kommt mir sehr bekannt vor... Toll, wie du es umgesetzt hast. Auch das zweite Layout hat was. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Diese Frauke-JumpStart-Vorlage habe ich mir auch ausgedruckt, weil sie sooo schön ist und unbedingt geliftet werden muss. Du hast das super umgesetzt, klasse, mal sehen, ob ich das auch so hinkriege...
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...