Freitag, 31. Januar 2014

Der Freitagsfüller und ....

Ja, zuerst der Freitagsfüller. Fast schon vergessen, so rauscht der Freitag hier vorbei. Am Vormittag Besuch, Mittagessen machen, das Kind ist früh zuhause. Das letzte Jumpstart Layout machen und heute nachmittag auch schon wieder los.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich erinnere mich genau an den Moment, als das Foto für mein heutiges Layout entstanden ist. Das ist zwar schon gute 21 Jahre her, aber trotzdem.
2.  Die Winterklassenfahrt vom Hanneskind steht in den Startlöchern, los geht's!
3.  Unglaublich, dass wir morgen sooo früh aufstehen müssen, um das Kind zu verabschieden.
4.  Aber letztendlich geht alles, denn anschließend geht's wieder ins Bett.
5.  Sagen wir mal so ca. 3 Stunden nach Rückkehr noch schlafen und dann beginnt eine kinderlose Woche.
6.   Heute nach bin ich aufgewacht und habe kurz aus dem Fenster geguckt, ob es schneit - negativ!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Jetzt noch der Link zu Barbara, denn ohne sie geht kein Freitagsfüller. HIER!!!


Und nun kommt das Layout, bei dem ich mich noch so genau an den Entstehungsmoment des Fotos erinnern kann. Ich hatte mir nämlich damals einen Hut gekauft, und diesen Hut fand mein damals kleiner Großer ziemlich spannend. Den Hut sieht man nicht so richtig auf diesem Foto, aber er setzte ihn zu gern auf und wieder ab.





Er war ein kleines Bisschen verschnoddert. Hach war er süß, ich kann gar nicht glauben, dass das schon sooo lange her ist.
Hatte ich schon erwähnt, dass der Jumpstart vorbei ist. Schnief, das hat so viel Spaß gemacht.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, ein bisschen neidisch bin ich ja schon, dass das Hanneskind jetzt in den Schnee fährt. Aber man kann eben nicht alles haben....


Kommentare:

  1. Ach was für ein süßer Fratz! Ja ja - die lieben "Kleinen"...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Zucker.... LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  3. Eon süßer kleiner Kerl!!! Und so viele Knöpfe verwurschtelt. Da habe ich auch noch den ein oder anderen. Muss ich auch nal wieder verwenden. Wünsche dir eine schöne kinderlose Woche ohne all zuviel Herzschmerz.

    AntwortenLöschen
  4. Also, hier ist von Schnee auch absolut gar nix zu sehen. Dabei mag ich den über einen begrenzten Zeitraum echt gerne....
    Pass auf wir dürfen sicher dann die Ostereier im Schnee suchen...
    Schönes LAyout hast du da gewerkelt
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. wie süüüüß!! Das Foto ist echt niedlich und die vielen Knöpfe darunter sehen klasse aus!! Tolles Layout. Schade, dass auch Dein Jumpstart zuende ist, ich mache imjmer sooo gerne mit!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...