Freitag, 24. Januar 2014

Der Freitagsfüller und schon wieder ein LO

Heute morgen ist alles weiß bei uns und wir haben 5° minus! Das Kind freut sich, denn bei den Temperaturen und Glätte auf den Radwegen wird das bibbernde Kind endlich zuverlässig mit dem Auto in die Schule gebracht. (Verzogenes Gör)! Mal sehen, wie die Hunde gleich rumtoben werden. Die stehen total auf Schnee und Kälte. Ich muss gleich mal nach meiner Skihose gucken, ich stehe nicht so auf Kälte.

Aber nun erst einmal der Freitagsfüller, mal sehen, was Barbara uns heute wieder serviert.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Zu wenig Sonne in letzter Zeit, das nervt ganz schön.
2.  Heute morgen ist es richtig kalt.
3.  Das Gute ist, dass wir bei den Temperaturen bald Schlittschuh laufen können.
4.  Sich ins Bett zu verkriechen ist bei mir das Beste im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen Herbst und Frühling scheint ja wohl doch noch so etwas wie Winter zu kommen.
6. Morgen wird es bei uns ganz schön eng, mal sehen, wie das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Klassenelternstammtisch, morgen habe ich unseren monatlichen Scrapsamstag geplant und Sonntag möchte ich in meinem Sonnenstudio scrappen!

Jaaa, das ging doch fix und das könnt ihr auch, also macht doch auch mal mit.

Jetzt zum krönenden Abschluß wieder ein Layout (eigentlich gab's hier an dieser Stelle noch einen Link zu meiner Designteam Arbeit, aber damit habe ich aufgehört, es wurde mir zu viel) vom aktuellen Jumpstart. Falls ihr die LO's vom letzten Jumpstart sehen wollt müsst ihr einfach mal im Archiv von Januar und Februar 2013 stöbern.

Heute kommt wieder eines meiner Top Favoriten. Ich bin immer noch ganz hingerissen, wenn ich es sehe. Geht es euch auch manchmal so mit einem Layout, dass euch besonders gut gefällt? Außerdem passt das doch spitzenmäßig zum heutigen Tag!







Das waren die Bilder zum Wochenende. Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in Selbiges. Tralala!!!

Kommentare:

  1. Das ist soooo schön! Ich habe allerdings gerade ein Déjà-vu und frage mich, ob ich das nicht schon mal irgendwo kommentiert habe? Im Forum? Auf Instagram? Oder habe ich es eifach nur noch woanders auch schon besonders schön gefunden? Egal. Finde es jedenfalls ein Meisterwerk. Der Hintergrund, das PP für die Polaroids, die Fotos und die kleinen SU-Stemnpel dazu - da passt einfach alles. Total klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, das kann ich gut verstehen, das LO ist wirklich klasse! Und was für tolle Fotos! Hätte auch nie geglaubt, dass so fast-leere Polaroids so gut aussehen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Christine --- aus Schneverdingen sendet Dir Regina Grüße und Bewunderung für Deine wirklich sehr gelungene Scrapparbeit ,"wunderschön "reicht hier mit diesem Wort nicht aus!! Nicht nur auf diesem Gebiet bist Du genial , auch beim Stricken,Häkeln,( Decke ) Hunde,Familie und überhaupt bist Du ein Tausendsassa und eine mir sehr liebe - angenehme Campingnachbarin. Freue mich schon auf den Sommer in Lyngvig!!! Bei uns waren es letzte Nacht minus 10 Grad bei sternenklarem Himmel -- also dann nochmals frostige Grüße an Dich und Deine Familie und ein kuscheliges Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ja , das ist wirklich schöööön. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stine, du machst immer so tolle Sachen aber das LO ist der Knaller. Die Polarahmen sehen auch ohne Fotos sensationell aus. Hast du dafür eine Stanze? Schönen Sonntag noch und bis ganz bald :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...