Montag, 6. Januar 2014

Das Nächste...

Manno, ich bin spät dran heute, aber ich wollte nun noch endlich die Vorhänge fertig genäht haben. Mir ist doch glatt das Nähgarn ausgegangen, so ein Mist, besonders wenn man die Dinger endlich ans Fenster haben will. Da habe ich dann etwas improvisieren müssen.
Unmengen von Stoff, so ca. 18 m2, die alle zu bügeln ist auch nicht so spaßig. Aber jetzt bin ich fertig. Zum Glück, denn morgen fängt die Schule wieder an und ich muss meine Zeit besser organisieren.
Heute zeige ich euch das Ergebnis vom 5. Jumpstart-Tag, also gestern. Da war Schmaddern angesagt und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Und weil es mir so gut gefallen hat, habe ich gleich zwei Layouts gemacht. Hier sind sie beide. Auf dem Foto ist mein großes Kind an seinem 7. Geburtstag (schnuckelsüß!!!)







Das zweite Layout ging mir dann auch richtig flott von der Hand. Den Schriftzug habe ich mit einem Kalligaphiestift geschrieben und dann ausgeschnippelt. Das habe ich beim ersten auch gemacht, allerdings habe ich da ein bereits besprühtes Stück Papier benutzt und da konnte ich nicht die Konturen vorzeichnen, also habe ich es auf der Rückseite spiegelverkehrt gemacht. Deshalb sieht das Wort 'freude' auch etwas holperig aus.
Mein Fundstück habe ich natürlich in Dänemark während unseres Mädelstrips vor zwei Jahren gefunden und sie von allen Seiten fotografiert.

Das 'alte' ABC ist eigentlich eine Schablone zum Nachzeichnen, ich habe sie hier einfach mit Strukturpaste benutzt.





Der Jumpstart ist schon klasse. Heute morgen gab es auch wieder eine kniffelige Aufgabe, aber natürlich hatte ich sie relativ zügig umgesetzt. Morgen werde ich wahrscheinlich nicht so früh dabei sein können, denn die Mühle fängt sich wieder an zu drehen.

Ich wünsche euch noch eine charmante Restwoche.









Kommentare:

  1. Du bist schon wieder so unglaublich fleissig! Das Label zur Muschel gefällt mir gut und auch die Buchstaben passen gut- auch ich wünsche dir eine charmante:-)) Restwoche lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja mal wieder wunderschön, was Du da gezaubert hast! Und zum Gardinen nähen kannst Du auch gleich noch vorbeikommen. Ich will auch Neue im Wozi!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaahnsinn das Lo mit der Muschel bin total begeistert. Das erste finde ich auch gut aber ich muss gestehen das zweite hat mich echt vom Hocker gerissen grins…..
    Schönen Restabend wünsche ich dir. Habe gerade unsere Buchhaltung für den Drop fertiggemacht.
    LG
    claAnna

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...