Samstag, 18. Januar 2014

Crop zwischen den Meeren... und weitere Layouts

Heute in vier Wochen steigt unser 'großes' Event! Der Crop zwischen den Meeren in dem kleinen Örtchen Langeln in der Nähe von Hamburg.

Im Hintergrund habe ich zusammen mit meinen Orga-Mädels kräftig an den Strippen gezogen. Natürlich sind wir blutige Anfänger im Veranstalten von Veranstaltungen, aber jeder hat ja mal angefangen. Nun sind die letzten Informationen an alle Teilnehmerinnen rausgegangen.

Wir freuen uns total, dass wir an diesem Tag nicht nur Scrappen können, sondern auch Shoppen. Wir konnten Cathleen Kick von unserer Idee begeistern, nicht nur am Crop teil zu nehmen, sondern auch ihren kleinen feinen Shop mitzubringen. Das bedeutet mal wieder, die Scheinchen im Rocksaum festzunähen, außerdem wird uns ein weiterer Shop mit Embellishments beglücken von Susanne Zänkert (sie macht allerdings gerade ihre Inventur).
Wir freuen uns natürlich wie Bolle auf den Crop und sind unglaublich gespannt auf die Teilnehmerinnen, obwohl ich ganz viele ja schon persönlich kenne.


Jetzt möchte ich euch natürlich noch ein Jumpstartlayout zeigen. Ich will mich noch nicht 100%ig festlegen, aber das war bisher eines meiner Favoriten und ich werde es an die Wand bringen, denn für's Album ist es viel zu dick. Das Foto ist mal wieder aus Dänemark.






Ist das nicht schön, ich bin ganz hingerissen von meinem Layout.

Und nochmal ein ähnliches Foto, allerdings sieht nur der Kenner den Unterschied. (Das erste Foto ist im Sommer entstanden und das zweite im November an einer anderen Stelle) Dies ist ein wieder ein Layout für Frauke's persönlichen Jumpstart und ich fand es wunderbar zum Liften geeignet. Sehr reduziert.




Das 'Fenster' ist nur durch Sprühen und ein bisschen Gesso und Strukturpaste entstanden.

Einen schönen Restsamstag wünscht euch

Kommentare:

  1. Sehr schöne Layouts, das kann ich verstehen dass Du sie aufhängen willst ...
    Wie bringst Du eigentlich Deine Layouts an die Wand? Aufhängen im Rahmen oder stellst Du sie?
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein gesprühtes Layout total gut ! Danke fürs Zeigen

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ja das zweite fast noch hübscher! ;) Ich mag dieses reduzierte. Das Foto kommt da ganz wunderbar zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Layouts wunderschön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach beide Layouts sind wunderbar.

    Ich freue mich wie Bolle auf den Crop zwischen den Meeren. Schöne Woche deine Oberschwester.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...