Freitag, 17. Januar 2014

10tes Jumpstartlayout und der Freitagsfüller

Hallo Mädels, gestern habe ich gar keinen Post geschrieben, dafür aber heute gleich in der zeitigen Frühe. Heute bin ich nun beim 10. Januar angelangt. Es gab ein Layout von der allseits bekannten Frau Berger zu liften.
Ich habe die Vorgabe einfach um 90° gedreht, denn zu den Fotos wollte ich eins meiner liebsten Washis benutzen und das mochte ich im Hochformat nicht leiden, also eine kleine Drehung.




Schlechte Fotos, denn das Wetter lässt ja schon seit Tagen wieder sehr zu wünschen übrig. Ich habe noch ein Layout, entstanden nach dem Sketch der Woche im SBT. Ich habe mal völlig untypische Farben verarbeitet. Am Ende war ich dann doch nicht so zufrieden, aber es kann auch nicht jedes Layout der Kracher sein.



Und? Immernoch nicht genug, tja, dann müsst ihr wohl noch meine DT-Team Arbeit für diese Woche begucken. GUCK!

Und nun? Gibts noch den Freitagsfüller...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich sehe noch keinen rosa Streifen am Himmel, ob es heute mal wieder richtig hell werden wird?
2.  Aufgeben beim Jumpstart - auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt WEITERMACHEN.
4.  Der Regen hat in den letzten Tagen sowas von zugenommen, deshalb müsste ich eigentlich jedes Mal, wenn ich aus dem Wald komme in die Fahrradwaschanlage, weil es so matschig ist, dass ich mein Rad kaum noch erkennen kann.
5.  Eins weiss ich genau, gleich muss ich wieder los in den Matsch.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, setze ich mich entweder an den Scraptisch oder ich fahre mit dem Rad los. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonders, morgen habe ich ein Essen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich Scrappen!

So, das war es mal wieder, die Vorgabe von Barbara kopieren, ausfüllen, verlinken, fertig.

Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende.



Kommentare:

  1. Uii, passendes Pilzwashi für die Pilzfotos, genial!
    Viel Spaß im Matsch und beim scrappen, müsste ich auch mal wieder.....

    AntwortenLöschen
  2. Die Pilzfotos sind so genial, das Layout ist toll und das zweite mag ich auch total gerne, das sind ganz meine Farben!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pilzfotos sind so schön; und die zackigen Kreise dazu auch! :)
    Aber: DAS WASHI ! Sowas tolles habe ich ja überhaupt noch nie gesehen!!! Und ich habe in letzter Zeit weißgott VIEL Washi gesehen,. :) Ich MUSS wissen, wo das her ist. Biiiiitte!!!

    AntwortenLöschen
  4. Pilzwashi.... das ist ja ganz entzückend. Wo ich doch so auf Pilze stehe.
    Das Layout dazu gefällt mir auch super die Farben passen so herrlich zu den Fotos.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...