Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße an euch...

In diesem Jahr wollte ich eigentlich keine Weihnachtskarten machen, aber der Weihnachtskartentag im Scrapbooktreff hat mich so geflasht, dass ich kaum zu bremsen war. Und so ist eine stattliche Reihe an Karten entstanden. Zwei davon hatte ich euch schon gezeigt. Jetzt zeige ich euch die restlichen, denn mittlerweile haben sie alle ihre Empfänger gefunden.













Ich stelle gerade fest, dass ich von den anderen gar kein Foto mehr gemacht habe. Diese, plus die beiden gezeigten vor ein paar Wochen sind alle an einem Tag entstanden, nämlich besagten Weihnachtskartentag. NEIN falsch, die ersten beiden sind von einem SU-Workshop.
Ich könnte mich jetzt schon ärgern, dass ich die danach zuhause gewerkelten nicht mehr fotografiert habe, aber egal, weg ist weg....

So, nun noch was ganz anderes. Aufmerksame Blogleserinnen wissen, dass ich auch gern stricke und häkele und so bin ich ziemlich zu Anfang meines Bloggerlebens auf Elke gestoßen, die ganz verrückte Sachen macht. Sie spinnt ihre Wolle selbst und das sogar aus Hundehaaren. Ihr Blog ist auf meiner Sidebar verlinkt. Jetzt hatte sie kürzlich ihre Leserinnen aufgerufen, bunte Blumen zu häkeln und ihr zu schicken, damit sie ihren alten VW-Bus damit 'aufhübschen' kann. So, wer jetzt noch nicht geklickt hat, sollte das jetzt nachholen und sich ihren Bulli ansehen. Bitte klicken sie JEEHETZ!!!

Ist das nicht cool? Ist Bloggen nicht einfach super?

In diesem Sinne wünsche ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN! Morgen gibt es hier wahrscheinlich nichts, da spiel ich dann mit meinen ganzen neuen Sachen!!! (kleiner Scherz am Rande, denn ich habe mein Geschenk ja schon bekommen, meine Fußquältherapie, aber es hat geholfen, winke zu Angelika)

Alles Liebe von




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...