Dienstag, 10. Dezember 2013

Meine Weihnachtskartenproduktion...

...ist so gut wie abgeschlossen, da kommt noch ein Auftrag rein. Naja 17 Karten in verschiedenen Designs, das geht ja noch bis Ende der Woche. Ich hab' da mal was vorbereitet....

Im nächsten Jahr werde ich ganz bestimmt bei einer Adventskalenderaktion mitmachen. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Aber nun noch zu diesem Jahr zurück.
Heute gibt es mal wieder ein Layout aus der Reihe 'in Dänemark fotografiert - in Dänemark verscrappt. Manche werden denken, 'hat die eigentlich auch noch was anderes???' Natürlich, denn ich habe in den letzten Jahren nur ca. ein Viertel des Jahres in Dänemark verbracht. Es werden auch wieder andere Zeiten kommen.

Als ich vor zwei Jahren mit den Mädels unsere Novembertour gemacht habe, da war ich noch eine relativ frische Bloggerin, genau wie Claudia und so saßen wir öfter zusammen vor einem unserer Laptops und versuchten, in dem schwierigen Bloggersumpf zurecht zu kommen. Gar nicht so einfach, wenn man nur normale Anwender-Computerkenntnisse hat. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.





Auch jetzt, nach über zwei Jahren gibt es auch immer noch Sachen, die ich nicht kann und doch gern könnte. Die ich auch nach ausführlichem Googeln einfach nicht hinkriege.

Ich habe schon überlegt, ob man nicht mal einen Kurs machen sollte, oder sich einen Studenten einkaufen könnte. Wie habt ihr das denn so hinbekommen??? Denn wenn man unglaublich viel Zeit verbraucht, um irgendwas im Design o.ä. zu ändern, da hat man dann keine Zeit mehr zum Scrappen.
Ich mache inzwischen die Kiste auch wieder aus, wenn ich scrappe, denn das Teil lenkt mich viel zu sehr vom Scrappen ab.

Ich werde mich dann langsam mal mit den vierbeinigen Fellmonstern in den Wald begeben, obwohl ich überhaupt keine Lust habe. Es sieht so ungastlich draussen aus. Heute wird es wohl auch nicht richtig hell werden draussen.

Bloggende Grüße von

Kommentare:

  1. Na,da kann ich mich noch dran erinnern,ihr seid ja fast nicht zum Scrappen gekommen!
    Na,wie war der Geb.deines Großen oder feiert er schon lieber ohne die " Alten " ?
    Ich bin ganz happy mit meinem DD,ich bin fast an dem richtigen Tag,tja aber nur fast,hihi.
    Wir sehen uns morgen um 9 Uhr, beim Eingang?
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Adventskalender - das hört sich gut an...
    Das Wetter - hmmm jaaaa .... 10 Grad und dunkel. SO stell ich mir den Winter NICHT vor!
    Liebe Adventsgrüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bei einem Adventskalender 2014 bin ich gerne dabei. Mit dem Bloggen habe ich keine Erfahrungswerte da ich es nicht mache. Es kostet mich zu viel Zeit.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Adventskalender sind so schön.
    Das Layout ist klasse.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schick schaut dein Layout wieder aus.
    Und ja, ich stecke wie Du auch in der Weihnachtskartenproduktion... ich hoffe ich werde diese Woche noch fertig damit.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog spielt alle "Stücke", deine Kenntnisse mõchte ich haben! Bloggen ist ganz schön viel Arbeit! Produzieren, fotografieren, einstellen, dafür braucht man viel Zeit, was erzähl ich dir. Und die Weihnachtskarten schreiben und verschicken, ...... Danke fürs zuhören! Grüße aus dem trüben Wien, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog spielt alle "Stücke", deine Kenntnisse mõchte ich haben! Bloggen ist ganz schön viel Arbeit! Produzieren, fotografieren, einstellen, dafür braucht man viel Zeit, was erzähl ich dir. Und die Weihnachtskarten schreiben und verschicken, ...... Danke fürs zuhören! Grüße aus dem trüben Wien, Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...