Samstag, 28. Dezember 2013

Himmelsbilder - in heaven

Guten Morgen Sonnenschein, das würde ich gern mal wieder sagen. In letzter Zeit hat sich die Gute ziemlich rar gemacht. Hier habe ich für euch ein Foto von vorgestern, morgens aus dem Fenster meines 'Sonnenstudios' fotografiert.



So ein kleines Bisschen ist auch blauer Himmel dabei, aber das war leider nur von kurzer Dauer. Und kurze Zeit später hatten wir mal wieder unsere norddeutsche Suppe. Was soll ich sagen, ich freue mich schon auf den Frühling, die dunkelsten Tage haben wir ja bereits hinter uns.

Gestern war ich, wie ich schon angekündigt hatte, mit dem großen Kind shoppen.War das herrlich. Nicht das Shoppen an sich, das kann ich persönlich am Besten allein oder mit einer Freundin. Aber den Großen dabei zu haben war schon klasse. Er war ganz geduldig mit mir und so konnten wir den Gutschein, den er mir großzügigerweise geschenkt hat, gemeinsam auf den Kopf hauen. Bei Dodenhof gibt es ja nicht nur Möbel und so haben wir ganz schnell den Weg in das riesige Modehaus gefunden. Der Gutschein hat aber nur einen kleinen Teil unserer Einkäufe abgedeckt.
Letztendlich habe ich mich bei ihm bedankt, nicht nur für den Gutschein, sondern, dass er sich einen Tag Zeit für seine alte Mutter genommen hat, um sie zum Shoppen zu begleiten. Ich habe ich natürlich noch beraten beim Kauf einer schicken Winterjacke, ja gerade dazu überredet, denn seine Entscheidungfreudigkeit hat er nicht von mir geerbt. In der Zeit hätte ich mindestens fünf Jacken gehabt. Es war echt schön mit ihm.

UND zu guter Letzt möchte ich hier meine HUNDERTSTE LESERIN begrüßen. Herzlich willkommen Tanja. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich mal so viele Leserinnen haben würde, als ich anfing mit Bloggen. Danke für euer Interesse an meinem Geschreibsel und an meinen kreativen Werken.

So, nun werde ich gleich zum Scrappen verschwinden.
Euch einen schönen Tag, und falls ihr schönere Himmel als meinen sehen wollt, klickt einfach mal Hier

Liebe Grüße von




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, zum 100.Leser aber vor allen Dingen zu der lieben Einkaufsbegleitung. Ob meine Söhne mich mal zum shoppen....ich denke eher nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich nach einem tollen Tag!
    Auf Dodenhof hätte ich auch mal wieder Lust ;-) - mir wäre es im Augenblick aber etwas zu viel Gewimmel.

    Herzliche Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. 100 Leser-das wundert mich gar nicht, denn bei dir gibt es immer Neues aus dem Norden, egal ob gescrappt, oder gecropt, fotografiert oder gekocht und jetzt geshoppt und das mit deinem Ältesten. Es ist toll, wenn der Sohn mit seiner Mutter shoppen geht- er dich und du ihn berätst. Die gemeinsame Zeit ist wirklich das Wichtigste, kommt eh zu selten vor.
    Ich wünsche dir ein super Neues Jahr liebe Stine und alles soll in Erfüllung gehen, was du dir vornimmst. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...