Samstag, 21. Dezember 2013

Himmelsbilder - in heaven

In der vergangenen Woche hatten wir himmelstechnisch hier bei uns eigentlich so eine Einheitssuppe. Dick, grau und nieselig. Aber manchmal muss man auch Glück haben. Denn ich fotografiere den Himmel immer, wenn ich ihn fotografierenswert finde. Und so habe ich immer eine kleine Sammlung, wenn es denn nur die dicke graue Suppe gibt.




Heute ist es immerhin trocken, und so werde ich den Tannenbaum reinholen, dann saut er wenigstens nicht im Wohnzimmer rum.
Und heute nachmittag geht es dann ins Kino. Auch das Hanneskind kann es gar nicht erwarten. 'Der Hobbit', ich freu' mich schon, denn ich bin ja ein riesiger Tolkien-Fan, allerdings stehe ich mehr auf die Bücher und noch mehr auf den 'Herr der Ringe', aber der zweite Teil soll wirklich super sein....

Ein schönes Wochenende euch allen.

Kommentare:

  1. Auf dem letzten Bild sehen die Wolken aus wie tosende Wellen. Richtig schön.
    Viel Spaß im Kino!
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Himmelsbilder, Stine!! Hat der Film Euch gefallen?

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Himmelsbilder sind gigantisch und so werde ich mir diese Idee mopsen und mit in mein FreitagsFüllerBuch 2014 einbauen. Hoffentlich war der Film so wie du ihn erwartet hast???
    eine schöne Weihnachtszeit (mit sauberen Wohnzimmer :-))))
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...