Sonntag, 1. Dezember 2013

Gestern...

.... war mal wieder unser Scrapsamstag und ich habe kein einziges Foto gemacht. Das ist schon ewig nicht passiert. Aber mit dem Handy habe ich ein paar Knipser gemacht, die könnt ihr bei Instagram (klicken rechts in der Sidebar) sehen.

Wir waren fast alle im totalen Weihnachtskartenfieber. Unglaublich. Ich hatte meine Angeber-Karten mitgebracht, die ich beim Weihnachtskartentag im SBT gemacht hatte. Die sind allesamt total schön geworden und sorgten natürlich für entzückte Aufschreie und 'die-will-ich-auch' Seufzer.

Ich muss meinen Vorrat auch noch ein bisschen aufstocken. Da sich aber der Gatte nun gerade dieses Wochenende für seine operative Naseninnenrenovierung ausgesucht hatte und ich heute einen Besuchstag im AK St. Georg eingelegt habe (sehr schöner Blick aus dem 7. Stock auf die Hansestadt bis zur Elbphilharmonie) und das Kind noch bespaßt habe, bleibt mir nur noch der Abend. Eigentlich wollte ich noch eine 'Aufgabe' vom SBT Adventscountdown gemacht haben, aber es lag nun einfach nicht mehr drin.

Heute abend will ich meine Füße hochlegen und ein bisschen stricken, denn an meiner Norwegerjacke fehlen jetzt bloß noch die Ärmel. Bis ich die fertig habe, sind vielleicht auch ein paar Kilos wieder runter, dann passt sie bestimmt besser.

Hier in meinem 'Sonnenstudio' habe ich mir vorhin auch eine Kerze angemacht. Ach, ich liebe dieses Zimmer, auch wenn es immer chaotisch aussieht. Aber meistens entstehen nur im Chaos annehmbare Dinge. Nun will ich euch zum 1. Advent noch Kartennachschub zeigen.




Nun machts euch gemütlich und lasst die Klingglöckchen klingeln und den Schnee leise rieseln.
Einen wunderschöne Adventszeit wünscht euch

Kommentare:

  1. Hallo Stine,
    die sind ja wirklich genial, da kriege ich ja auch das "muß-ich-noch-machen" Syndrom.
    ganz liebe Grüße 😍😍
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für tolle Karten...
    die letzte hats mir besonders angetan.
    Die ist der Hammer.
    Einen schönen 1. Advent
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Karten, liebe Stine!! Die Idee mit den Vellum-Wimpeln finde ich auch serh genial!! Toll!!

    Viele Grüße,

    Elvan .-)

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Karten ist es nicht ganz so einfach, die LO behält man sich, aber die Karten werden verschickt und man muss sich von ihnen trennen. Mit deinen Karten machst du dem Empfänger ganz bestimmt eine große Freude! Jede einzelne ist ein Unikat!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...