Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller

Heute geht's bei mir Hopp Hopp, denn in der Schule vom Hanneskind steigt heute die große Weihnachtsfeier mit allem drum und dran. Mindestens 30 Aufführungen aller Art (Tanz, Musik, Theater, Sport oder alles gemischt.
Mit meiner Elternvertreterkollegin habe ich wieder unseren Stand mit Waffeln und Kaffee. Im letzten Jahr war es ziemlich chaotisch, aber witzig. Diesmal wollen wir das chaotische ein wenig minimieren. Mal sehen. Wenn fast 1000 Schüler mit Eltern, Geschwistern und sonstigen Verwandten anrücken, dann kann es doch schon mal chaotisch werden. Dann heißt es Ruhe bewahren.

Geschafft habe ich auch ein Layout für's Paperbasics Design-Team.
Es ist doch tatsächlich ein weihnachtliches Layout, ein Thema, was mir echt schwerfällt.

Jetzt gibt es erstmal den Freitagsfüller zum 3. Advent. Manno, diese Zeit rennt wie verrückt. Heute müssen auch noch meine Weihnachtskarten raus. Hoffentlich schaffe ich das.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass meine Weihnachtskarten endlich rausgeschickt werden müssen, ich hoffe, ich schaffe es heute zur Post.
2.  Eigentlich wollte ich in diesem Jahr endlich mal wieder auf den Hamburger  Weihnachtsmarkt, aber wie es aussieht schaffen wir es wieder nicht.
3.  Um die Wahrheit zu sagen, ich freue mich bisher kein bisschen auf Weihnachten, außer das wir Ferien haben.
4.  Ein Heizkissen am Fußende des Bettes ist mein Rezept für warme Füße, ansonsten Socken aus 100% Wolle.
5.  Ich habe momentan so viel zu erledigen und renne von Pontius bis Pilatus.
6.  Wenn es darum geht, in der Schule freiwillig was zu leisten, sind immer nur wenige dabei, wahrscheinlich weil keiner Zeit hat für seine Kinder, oder aber auch keine Lust.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch nach der anstrengenden Weihnachtsfeier in der Schule, morgen habe ich Tannenbaum kaufen geplant und Sonntag möchte ich, nachdem der Kinderschlafbesuch weg ist, endlich meine Ruhe haben und in meinem Sonnenstudio sitzen!

So, wie habe ich das gemacht? Ich war bei Barbara und habe mir ihre Vorgaben zum Freitagsfüller kopiert, ausgefüllt und jetzt wird es noch verlinkt. Macht doch auch mal mit.

Bis demnächst in diesem Theater....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...