Mittwoch, 18. Dezember 2013

Endlich mal wieder ein Layout...

In den letzten Tagen sind hier die Layouts ein bisschen kurz gekommen, wenn man mal von der Ausnahme der vorgestrigen Sneaks für unseren tollen 'Crop zwischen den Meeren' absieht. Wir haben noch einen einzigen Platz übrig, falls also noch eine alleinige Scrapperin Interesse hat, gerne. Wir beißen keine Einzelpersonen. Viele kennen sich natürlich untereinander und ich kenne vielleicht die Hälfte der Teilnehmerinnen persönlich, die andere aber eben nicht, obwohl man ja das Gefühl hat, wenn man sich immer wieder über die Bloggerei oder Instagram, Facebook... schreibt, dass man sich tatsächlich persönlich kennt.

Ich habe aber mittlerweile schon so viele Scrapperinnen kennengelernt und ich muß sagen, das sind alles ganz besondere Frauen mit einem besonderen, über weite Entfernungen, verbindenden Hobby.

Ich schweife schon wieder vom Thema ab. Layout!!! Hier was leckeres, ich darf gar nicht hingucken, sonst gibt es gleich Pfützchen unter der Zunge. Diesen extrem leckeren Palatschinken (zu deutsch Pfannkuchen) hat uns vor zwei Jahren eine von unseren zwei Österreicherinnen zum Kaffee serviert. Ein Traum sage ich euch, das war mir natürlich ein Layout wert.
Der Titel ist mal wieder handgeschrieben. Das habe ich eine ganze Zeit nicht gemacht. Jetzt mache ich es wieder gern.







So, nun werde ich geniessen. Meine Recamiere, mein Herr der Ringe Hörbuch, einen Glühwein und mein Strickzeug. Hoffentlich lasse ich nach dem Glühwein nicht die Maschen fallen.
Wir haben jetzt Ferien. Yeahhhh! Yippiiiieeh!

Weihnachtliche Grüße von





Kommentare:

  1. Tolles LO!
    Mmmmhhhh....den Pfannkuchen --- Tschuldigung: Palatischinken, würde ich auch gerne *vernaschen*!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Stine, da kann ich mal mitreden-Palatschinken in jeglicher Fülle, sei es süß oder pikant ja das gibts bei uns auch sehr oft.Dein Layout ist dir wieder einmal toll gelungen, du bist ja schon eine Layoutspezialistin.Deine Stempeln passen auch wieder sensationell dazu.Vielen Dank für die Weihnachtspost;-)) LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Oh,lecker,bei mir bildet sich auch gleich ein Pfützchen!
    Ich kann mich erinnern,dass wir beide 2 Stk,davon vernascht haben.
    Deine Handschrift ist wie immer genial,Neidfaktor!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsch dir schöne Ferien,wir hören uns aber sicher noch.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...