Freitag, 27. Dezember 2013

Der Freitagsfüller und was das Leben sonst noch bietet...

Ja, was bietet denn das Leben sonst noch so, wo doch die Feiertage nun abgefeiert sind. Heute fahre ich mit meinem großen Kind einkaufen. Er hat mir ja so einen wunderbaren Gutschein geschenkt und so nehme ich ihn mit auf meine Shoppingtour. Er hat Urlaub und wenn er ausgeschlafen hat, klingele ich an seiner Tür und dann geht's los. Mal sehen. Ich werde bestimmt das ein oder andere Foto mit dem Handy machen und dann auf Instagram posten. Aber nun geht's erst einmal zum letzten Freitagsfüller des Jahres. Mal sehen, was Barbara uns heute wieder vorbereitet hat.

@ So, jetzt habe ich den Freitagsfüller entdeckt und nun gehts los.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, knallte die Sonne in ein Fenster des gegenüberliegenden Hauses, aber der Himmel dahinter war dunkelgrau.
2.  Die Umstellung der Uhrzeit macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk zu Weihnachten war der Gutschein vom großen Kind, nicht unbedingt der Wert, sondern, dass ich heute etliche Stunden nur mit ihm gemeinsam unterwegs war, das war echt schön und hat mir echt gefallen.
4.  Das Essen zu Weihnachten darf gern ein bischen weniger sein, es macht nur träge und fördert momentan nicht gerade mein Wohlbefinden.
5.  Glaubst du an den Weihnachtsmann, das Christkind, den Osterhasen, die Zahnfee. Ach, das waren doch noch echt schöne Zeiten, als die Kinder daran geglaubt haben.
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, werde ich ein bisschen scrappen und später dann das Hanneskind von meiner Myre abholen, wo unsere Kids sich zusammen mit ihren Tablets in irgendeine Ecke verkrochen haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Teil des Hobbits in extended Edition auf Blu-ray, den ich zu Weihnachten bekommen habe, in dem leider der Film fehlte und heute vom Gatten umgetauscht wurde, morgen habe ich monatlichen Scrapsamstag in kleiner Besetzung geplant und Sonntag möchte ich im Zimmer des Hanneskindes klar Schiff machen, weil eine Komplettrenovierung inkl. neuer Möbel fällig ist und die in den nächsten Tagen durchgeführt wird!

Barbara schläft heute aus und der Freitagsfüller ist noch nicht da, also muss ich mir spontan mal was anderes einfallen lassen. Aber sobald der Freitagsfüller zur Verfügung steht, werde ich diesen Blogpost überarbeiten. Es sei ja Barbara auch gegönnt, sich eine Mütze mehr Schlaf zu gönnen.

Dies ist ja eigentlich ein Scrapbook-Blog, also gibt es einfach mal zwei Layouts. Eins hier und das andere ***HIER***

So viele Fotos habe ich schon ewig nicht mehr auf einem Layout untergebracht. Ich war jetzt über die Feiertage richtig Layout-fleissig. Ich habe 10 Layouts fertig gemacht. Dies hier ist aber keins davon, es ist schon im November in Dänemark entstanden. Clear and simple!


Der Fisch glitzert heftig, kann man aber leider nicht sehen...


Da war ich mal wieder im Embossingfieber.

Das ist zwar der letzte Freitagsfüller gewesen, aber nicht der letzte Post für dieses Jahr. Denn morgen ist ja der letzte Samstag des Jahres. Wir sind zwar nur eine kleine Runde, aber trotzdem lassen wir uns das Ganze nicht nehmen. Und davon werde ich natürlich den abwesenden Damen, die teils auf der Insel, teils zum Skilaufen oder sonstwo sind, berichten, damit sie wissen, was sie verpasst haben.

Für heute melde ich mich dann mal ab.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Zu Weihnachten habe ich es nicht geschafft, aber ein schönes und gesundes und kreatives neues Jahr möchte ich Dir wünschen. Wir sehen uns hoffentlich im April beim CAR wieder.

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    vielen Dank möchte ich heute zu Dir sagen, bist du doch eine meine liebsten und treuesten Blogleserinnen. Genauso gerne wie du bei mir schaue ich immer wieder gerne bei Dir vorbei, auch wenn es mir nie gelingt jeden deiner Posts zu kommentieren... meine Güte, du bist wirklich der fleißigste Blogger denn ich kenne ;-) Lesen tue ich natürlich gerne. Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag mit deinem Großen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ach,da freu ich mich auf den Bericht von euch Samstagscrapperinnen.
    Bekanntlich kann man nicht auf 2 Hochzeiten tanzen!!!
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Jan.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Vielfoto-Layout ist das.
    Die Hundefotos sind klasse und der Rahmen , sowie Fisch und Muschel gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...