Montag, 16. Dezember 2013

Crop zwischen den Meeren - Workshop Kit Sneak

Gestern hatte ich's versprochen für heute.
Letzte Woche kam ein handliches Paket für mich von Cathleen Kick so ein quadratischer Pizza Karton, ihr wisst schon. Ich hatte mir vorgenommen, wenn ich für den Crop ein Workshop Kit anbieten würde, dann sollte es von ihr kommen. Sie steckt nämlich noch in den Kinderschuhen und ich möchte sie gern unterstützen. Natürlich kann sie noch nicht so ein großes Sortiment führen wie unsere großen Shops hier im Land, aber alle haben mal klein angefangen.

Ich hatte auch vor einiger Zeit den Plan, den Cathleen jetzt verfolgt und aus genau dem Grund habe ich mir sie ausgesucht. Und nicht nur das Workshop-Kit wird aus ihrem Shop kommen, sondern sie wird auch beim Crop mit ihrem Shop vor Ort sein.
 Cathleen Kick
Ist das nicht der Hammer????? Das nenne ich mal Einsatz, für einen Tag kommt sie extra aus Berlin hier in unsere Hamburger Pampa! Und evtl. ist da noch etwas Anderes am werden, schauen wir mal.....

So, nun wartet ihr bestimmt ganz gespannt auf den angekündigten Sneak. Hier kommen sie, es ist nämlich nicht nur einer, sondern gleich drei. Unser Workshop-Kit ist für drei üppige Layouts ausgelegt und es bleibt noch ausreichend übrig. Außerdem gehört zum ersten Layout-Workshop noch ein zweiter dazu, in dem es um Embellishments geht.





Für beides ist alles im Kit enthalten. Das Kit wird 15 € kosten. Wer es haben möchte, meldet sich bitte bei mir unter der bekannten Mailadresse bis zum 31.12.2013, denn ich muss ja die Papierchen ordern, bevor sie uns jemand anders vor der Nase wegschnappt.

Es ist natürlich schwierig, jederfraus Geschmack zu treffen, aber ich habe drei ganz verschiedene Layouts gemacht, für die es im Kit auch die dazugehörigen Sketche geben wird. Jedes ist einer komplett anderen Farbzusammenstellung, so ist bestimmt für jede etwas dabei. Und außerdem hat jedes Papier auch noch eine attraktive Rückseite.Es ist extra nur ein kleiner Teil zu sehen, damit ich euch schon noch ein bisschen leckerfritzig machen kann.

Im Januar wird es dann bestimmt noch Details zum Crop geben hier an dieser Stelle.

Also, wie sieht's aus??? Seid ihr dabei???

Wir freuen uns alle wie Bolle auf den Crop und sooo lange ist es ja nun nicht mehr hin....
Falls ihr noch einmal den ersten Post zum Thema lesen möchtet, dann klickt auf der Seitenleiste unter Labels auf 'Crop zwischen den Meeren'!

Viele liebe Grüße von

Kommentare:

  1. wow ! wenn das nicht genial ist, weiß ich auch nicht. super, was ihr da so organisiert.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*
    Ich schick Dir grad mal ne Mail - Du weltbeste Glitzerkartenmacherin!! <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...