Montag, 2. Dezember 2013

Claudia kocht...

... so ist der Titel meines heutigen Layouts. Claudia hat in den letzten Jahren immer am ersten Abend unserer Dänemark-Mädels-Tour gekocht und zwar extrem leckere Scampis in verschiedenen Variationen. Und weil die leckeren Teilchen doch relativ schnell verderben, ist sie auch immer die erste gewesen.





Auf dem linken Foto könnt ihr am unteren Bildrand den gierigen Faxe sehen. Obwohl es bei uns nie was vom Tisch gibt, könnte ja doch eventuell etwas runterfallen. Das werden ganz bestimmt alle Hundebesitzer kennen.
Zuhause liegen unsere Hunde beim Essen immer unter dem Tisch, aber wenn mich einer nerven sollte, dann fliegen beide sofort raus.

Heute nachmittag bei meiner Hunderunde wurde es sowas von neblig, dass ich kaum noch das Ende des Weges sehen konnte. Heute morgen war es so schön, als ich nach Hamburg fuhr. Da stand noch Nebel in den Wiesen, aber die Sonne kämpfte sich schon durch. Das war eine ganz besondere Stimmung. Auch die Außenalster lag ganz ruhig im nebligen Sonnenlicht. Echt schön. Da würde man dann doch einfach mal gern mitten auf der Straße anhalten, um ein paar schöne Fotos zu schießen.
Ich glaube, dass wären teure Fotos.

An so einem Abend kann man sich einfach nur vor's Kaminfeuer kuscheln und ein bisschen stricken. Mein Sonnenstudio hat mal Pause, ich bin leicht angeschlagen mit Halsschmerzen und dann ist es viel schöner sich einzukuscheln, als geschäftig am Scraptisch zu sitzen.

Also, ich könnte schon wieder Wochenende haben, und ihr?



Kommentare:

  1. Deine Papierwahl ist grandios, dieses Holzdesing hat eine tolle Wirkung. Auch die Art, dass du das Foto so unterlegst als wäre es ein Polaroidfoto. Einfach schõn!
    Dir noch eine schöne Woche!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,ich bin wieder zurück! Natürlich musste ich zuerst nachlesen was sich bei dir so getan hat.
    In 4 Tagen kann ne Menge passieren,gelle.
    Also der Maturaball war schön,erst recht die Familie zu sehen und auh die Zeit in Wien war traumhaft,ich will mehr!!!
    Das LO ist wie immer super,ich kann die Scampis schmecken......
    Sehen wir uns morgen um 9 Uhr, wie gehabt?
    LG bis denne deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...