Samstag, 30. November 2013

Himmelsbilder

Samstag, heute gehts wieder Scrappen. Die Sachen stehen abmarschbereit in meinem 'Sonnenstudio'. Das Hanneskind hat sich bisher noch nicht verabredet, das bedeutet für mich heute die Kurzversion beim Scrappen. Nachmittags muss ich dann eh eine Pause einlegen, um mit den Hunden eine Runde zu machen.

Aber zuerst gibt es mal ein Himmelsbild. Anfang der Woche hatten wir so wunderbares klares Wetter, kalt zwar, schon richtig schnatterkalt, aber schön. Das war der Blick morgens oben aus dem Dachfenster.


Mal sehen, wie heute der Scrapperhimmel wird. Mehr Himmelsbilder könnt ihr heute wieder bei Die Raumfee sehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 1. Advent.


Kommentare:

  1. Jap - diese Himmelsbilder lieb ich! Aber heute ... nasskalt und ekelig. Dabei muss ich heute mein Zelt für den morgigen Markt in Amelinghausen aufbauen ... Brrrr.
    Liebe Adventsgrüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh welch schöne Aussicht und aus den Kaminen raucht es ganz schön;-) ja kalt isses bei uns auch! Lg und schönen 1.Advent liebe Stine!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...