Sonntag, 24. November 2013

Platt!!!

Jetzt bin ich platt. Heute habe ich den ganzen Tag entweder am Laptop oder am Scraptisch gesessen. Und nun ist nicht nur mein Hintern platt gesessen, sondern ich bin auch insgesamt platt.
Beim SBT war heute Weihnachtskartentag. Ab 9 Uhr bis 20 Uhr gab es jede Stunde eine neue Karte zum Liften. Da waren schon echt abgefahrene Teile bei. Zwischendurch wurde sich alles verkniffen, was Zeit kostete. Essen gab es nur nebenbei. Vor dem Frühstück hatte ich schon die erste Karte fertig. Ich bin ganz stolz auf mich, denn ich habe 12 Karten gewerkelt, die ich sonst niemals gemacht hätte. Da ich sowieso nicht der Kartentyp bin, bleibt man ja diesbezüglich seinem Stil treu. Ich werde sie euch nach und nach zeigen. Heute erst einmal zwei Stück auf einmal.




Hier habe ich meine künstlerische Freiheit walten lassen, denn das Original sah ganz anders aus. Die Form und Größe habe ich beibehalten, aber die Seiten verschlossen, so dass man eine Gutscheinkarte hineinlegen kann und sie nicht herausfällt. An der Hirschbrust wird die Klappe angehoben....

Und hier habe ich eine Karte ziemlich genau nachgearbeitet. Sie hat mir wirklich gut gefallen. Ich doodele ja auch gern und so hat mir die letzte Herausforderung um 20 Uhr noch gut gepasst. Mal was ganz anderes. Die Vorderseite ist an den Sternen entlang herausgeschnitten.


Nun ist das Wochenende schon wieder vorbei.
Habt einen guten Start in die letzte Novemberwoche.

Herzliche Grüße von



Kommentare:

  1. Ach meine liebe Stine -
    das Kreuz mit den Karten... Ohne Lift jedweder Art, aber ich habe heute auch brav geackert um diese Pflichtübung zu bewältigen. Bekommen ist ja toll. Aber machen?! *seufz*
    Die Sternkarte ist der Hammer!!
    GLG,
    Mel (voller Lamettafussel)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine, du bist immer am letzten Stand! Der "Hirsch" ist ja über all vertreten, sei es in der Deko, auch in der Moder, Schmuck ... usw.. Deine Karte mit den Sternen ist ein kleines Kunstwerk, wunderschön!!! Karten gestalten ist meine Leidenschaft, dafür habe ich so meine Probleme mit den LO. Du kannst offensichtlich beides!!!
    Ich wünsche dir noch eine schöneZeit!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Karte gefällt mir sehr gut und mit diesem Hirsch bist du wirklich top aktuell- du hast wieder einmal den tollen Stanzer verwendet.Man hat ja so viele Kostbarkeiten zu Hause, da kommt eh vieles zu kurz finde ich-----.Ich schicke dir lg aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...