Samstag, 9. November 2013

Ein Himmelsbild und nochmal 'Fremde Federn'

Heute ist unser Abreisetag und deshalb hab ich da mal was vorbereitet. Außer Abreise ist auch Samstag und damit sind wieder Himmelsbilder bei 'Die Raumfee' fällig. Hier in Dänemark gibt es ja besonders viel Himmel habe ich so immer den Eindruck.


 Und nun gibt es noch ein bisschen Kreatives zu sehen.Ich schmücke mich nochmal mit fremden Federn meiner Mitscrapperinnen meiner Dänemarkwoche ohne viel Worte.

Claudia

Claudia

Myrjam

Myrjam

Heidrun

Heidrun

Helga
Morgen bin ich wieder persönlich vor Ort in der Heimat. Macht euch ein schönes Wochenende und geniesst die Zeit.

Herzliche Grüße von der heimfahrenden

Kommentare:

  1. Jedes einzelne Layout ist super gelungen- gute Heimreise euch allen- es war mir ein Vergnúgen euch auf eurer Scrapwoche zu begleiten- lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,
    was für eine kreative Flut an Layouts ... Wahnsinn, was du so alles zeigen kannst.
    Deine Mitscrapperinnen im Urlaub? Oder zu Hause? Ich glaube, ich habe was verpasst ... ;-(
    Komm gut und sicher wieder heim und bis bald dann.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, soviele tolle Sachen habt ihr während eures Dänemarkscrapurlaubs gemacht.
    Ich bin ganz begeistert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...