Sonntag, 10. November 2013

Nachschlag

Die grandiose Scrapwoche ist vorbei.... Ich bin total k.o. gestern nach Hause gekommen und die Einladung, die wir gestern abend noch hatten, konnte ich nicht durchhalten und so sind wir zeitig gegangen. Ich bin sofort ins Bett geplumpst und habe fast 12 Stunden geschlafen. Das ist sowas von ungewöhnlich für mich. Das schaffe ich sonst nur, wenn ich richtig krank bin.
Dafür sind wir heute nochmal zum Restessen eingeladen. Lecker!!!

In der letzten Woche habe ich scraptechnisch nicht sooo viel geschafft. Bevor ich euch nach und nach die LO's zeigen kann, muss ich sie erstmal fotografieren.
Wir hatten superleckeres Essen, viel Schnatter und unglaublich tolles Wetter! Im November!!! Da gibt's nix zu meckern. Gestern sind wir allerdings im Regen abgefahren, das erleichtert einem dann die Abreise.

Nun habe ich aber auch noch Layouts von vor dem Urlaub, die möchte ich euch ja auch nicht vorenthalten.
Dies ist das erste Layout von meinem Workshop kürzlich bei mir zuhause. Ich habe den Mädels ein Kit gepackt und Sketche gezeichnet. Eigentlich müsste ich jetzt die erarbeiteten Layouts dazu zeigen. Ich habe sie aber nicht fotografiert, war blöd von mir. Dies ist also ein leichtes Anfängerlayout. 



Jetzt möchte ich euch noch mal eben meinen Lieblingskuschelhund Fiete zeigen. Abends, wenn es für die Hunde "Bettgehzeit" ist, fängt er an mit seiner Decke zu kuscheln. Wie ein Kind mit Schnuffeltuch, so schnuffelt er mit seiner "Schmusedecke".


Oftmals hat er dann noch einen Zipfel davon in der Schnute. Ist das nicht süüüüüß??? Das ist das erste Mal, dass ich ihn mit der Decke fotografieren konnte, ich habe mich nämlich angeschlichen. Bisher hat er es immer gemerkt, wenn ich mit der Kamera kam und er hat die Decke losgelassen. Er war dann gleich etwas beleidigt, dass ich ihn fotografiert habe und er hat sich sofort weggedreht.


Der Gute!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntagnachmittag.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hach wie süüüß! Fiete ist wirklich drollig mit seiner Decke <3

    AntwortenLöschen
  2. So süß. Das Layout sieht so toll aus.
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine,

    endlich schaffe ich es mal wieder, meine Senf bei Dir dazuzugeben. Und was lese ich? Nicht nur ich bin schneller gerädert als sonst. Auch Du scheinst dem Winter zu begegnen ;D 12 Stunden am Stück schlafen ruft in mir extrem sehr besonders total viel Neid hervor *grrrr*
    Hier tun es dann meist 5-7 Stunden für Langschläfer. Also solange, bis der Zwerg ruft, vor Langeweile.
    Aber ich habe ja auch keinen Scrapmarathon hinter mir ;D Mel war da, vielleicht gibt es doch Parallelen? *lach*

    Euer Hundi ist ein Traum, Zucker <3<3<3 Ich hätte so gerne auch wieder einen... Aber wir haben ja Froschi, unseren Kater.

    Dein Layout erinnert mich an meine Schublade, da ist nämlich auch noch Glitzer drin. Bin dann mal spielen.

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...