Dienstag, 19. November 2013

Hoffentlich bleibt das nicht so!

Das Wetter meine ich!!! Gestern und auch heute ist es ja sowas von novembrig. Ist ja kaum zum aushalten. Da putzt man sich entweder wie 'ne Irre durch die Bude von oben bis unten, oder pflanzt sich auf's Sofa und strickt.
Ich gehöre da eher zur zweiten Fraktion. Es geht ja auch um die Mittagszeit kaum ohne Licht. Da kann man die Menschen in den Nordnördlichen Gebieten nicht beneiden. Ich war ja mal vor Jahren nördlich vom Polarkreis im Dezember. Da wird es auch an schönen Tagen kaum so hell um die Mittagszeit wie heute bei uns. Nur drei Stunden ist es da dämmrig. Da würde ich echt abdrehen. Dafür haben sie's im Sommer nur hell. Da kann ich schon eher mit leben.
Besinnlich soll die Zeit sein, da man viel mehr zuhause bleibt. Ja, dann kann man sich auch wunderbar am Scraptisch besinnen. Gute Idee, aber eine Tageslichtlampe macht sich da auch sehr gut. Seit gestern liegt hier meine nächste DT-Arbeit und wartet auf die Kamera. Zum Glück habe ich ja noch Zeit und kann auf ein paar Sonnenstrahlen hoffen.

Nun will ich noch mit den Vierbeinigen los, bevor ich meine Grubenlampe rausholen muss. Das Kind kommt auch bald aus der Schule, also nix wie los und vorher noch ein Layout aus der Truhe geholt.
Dänischer kann es wohl kaum werden.





Macht euch Kerzen an, das ist besinnlich!

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hi Stine,
    also ich putze gerade ...
    Also ich bin echt froh über mein kleines Fotostudio, da kann ein Wetter wie es will ...
    Sehr schönes LO , da passt alles,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,
    morgen soll es nur noch hier im Süden regnen. Vielleicht hast du ja Glück.
    Das LO ist mal wieder toll. einfach und pfiffig.
    Gruß
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    bei dem scheußlichen Wetter kann man auch gut und gerne mal länger schlafen,das habe ich heute auch gemacht,herrlich!Trotzdem bin ich noch von gestern müde,unter der Woche bis 2 Uhr aufbleiben geht in meinem Alter gar nicht mehr,hihi.
    LO ist wie immer schön.
    Lg deine Myre

    AntwortenLöschen
  4. Äh putzen, ne dann doch lieber auf der Couch stricken!
    Ich habe totale Probleme die Zeit zu bestimmen, wenn es den ganzen Tag nur grau ist.
    Schwupps ist der Tag rum und es wird richtig dunkel.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...