Samstag, 23. November 2013

Himmelsbilder

Wie sieht bei euch der Himmel aus, blau oder grau? Vielleicht ja auch beides. Auf meinem heutigen Himmelsbild ist beides vertreten. Und die Sonne lässt sogar ein paar Strahlen hinab. Da hat man fast das Gefühl, in diesem Strahl wird gleich jemand hochgebeamt. Es sieht ein bisschen unheimlich und düster aus. Ist es aber gar nicht, kurze Zeit später war der Himmel wieder freundlich, aber die Kälte kann man schon hineininterpretieren.
Ich bin schon ein 'Hans-guck-in-die-Luft'!

Noch viel mehr Himmelsbilder könnt ihr Samstags frisch bei 'Die Raumfee' sehen.



Und was macht ihr so? Ich werde wohl heute, nachdem mein Sonnenstudio wieder einigermaßen aufgeräumt ist, beim Scrapbooktreff reinschauen. Da geht heute was!

Und heute abend sind wir auf eine große Party eingeladen. Fünfzigster Geburtstag. Müssen die denn immer alles nachmachen?

Herzliche Samstagsgrüße von










1 Kommentar:

  1. Genauso. Jetzt aber im Moment ist er rabenschwarz. Heute am Tage war er recht freundlich mit blauen Abschnitten und Sonnenstrahlen. Grrr.. habe aber Hausputz gemacht. Die ganzen Spinnenweben kamen zum Vorschein. Dann verfluche ich den schönen Wolkenhimmel mit der hellen Sonne.
    Wäre lieber rausgegangen um Himmelsbilder zu schießen. Beim nächsten Mal.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...