Samstag, 2. November 2013

Himmelsbilder

Jetzt gibt es mal einen Post aus der Konservendose. Ich bin nämlich gerade unterwegs nach Dänemark. Vielleicht bin ich heute abend schon soweit und kann von unserer Fahrt berichten, die ja meistens etwas aufwändiger ist. Ich bin gespannt, wie wir durchkommen und ob das Haus von innen genauso toll ist, wie es von draussen aussah. Wir haben es nämlich im letzten Jahr schon genau unter die Lupe genommen. Da war es gerade fertig gebaut.
Nun erst das, was es doch seit einigen Wochen immer am Samstagmorgen hier gibt. Ein Himmelsbild. Viel mehr Himmel gibt es heute auch bei 'Der Raumfee'



Von diesem tollen Sonnenuntergang hatte ich in meinem Post vom letzten Sonntag bereits geschwärmt und versprochen, ihn zu zeigen. Ich fand es sehr spektakulär, einfach anders als sonst.
Vielleicht bis heute abend.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Toll, fast wie eine Aurora Borealis, nur die Farben sind falsch.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, Tolle Farben ,gefällt mir!
    gruß von heide

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Wolkenvorhang. Mit Lichtborte!
    Das sieht wahrlich besonders aus.
    Danke für's Teilen!

    Liebe Grüße,Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...