Dienstag, 5. November 2013

Fremde Federn

Kulinarisch gesehen hatten wir gestern ein weiteres Highlight. Am Nachmittag bereitete uns Birgit Topfenpalatschinken. Hier ist sie gerade bei der Zubereitung.


Abends gab's von der Oberschwester Enchiladas.


Heute morgen haben wir schon wieder soo viel Glück mit dem Wetter. Wie immer sind wir durch die Dünen getobt. Wieder zurück in unserem schmucken Häuschen war das Frühstück noch nicht fertig. Deswegen haben wir an der Wassergymnastik Ü50 (lol) teilgenommen.


Detailliertere Fotos will ich doch meinem erlauchtem Publikum nicht zumuten, auf jeden Fall haben wir den Poolraum ganz schön zum Kochen gebracht.

Später habe ich dann einen riesigen Schlag Layouts fotografiert. Aber nur vier von mir. Deshalb gibt es hier heute FREMDE FEDERN, mit denen ich mich nicht schmücke. Erst einmal von jedem nur zwei.

Claudia

Claudia

Myrjam

Myrjam

Heidrun

Heidrun

Helga

Helga

Jetzt ist der Kaffee fertig und ich habe Hunger. Gehabt euch wohl und bis morgen.

Sonnige Grüße aus dem Dänenland von

Kommentare:

  1. Was für eine Bilderflut. Ein Layout schöner als das Andere!
    Viel Spaß weiterhin
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Layouts.Viel spass noch
    Grüsse in die runde Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Haus ist jasowas von luxuriós ausgestattet-sogar mit Hallenbad- ihr alle wart so fleissigda habt ihr euch immer so ein leckeres Happi verdient- viel Spass euch allen!!!!!!!lg an alle von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne und glückliche Bilder sind das aus Dänemark.
    Ich wünsche Euch weiter viel Spaß.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...