Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller und Anderes

Wie Mel mir, ich glaube es war vorgestern, schrieb "und schwupps haben wir 2019"!!!, kann ich nur sagen, dass diese Woche in einem Affenzahn an mir vorbeigerauscht ist. Irgendwie habe ich nicht so richtig aufgepasst, denn nun steht schon wieder der Freitagsfüller an. Also, "the same procedure as every week", wir huschen doch mal rüber zu Frau Barbara und holen uns den pünktlich eingestellten Freitagsfüller ab. Und nun ist keiner da. Das hat es noch nie gegeben, seit ich dabei bin. Ich hoffe nur, dass es einen ganz banalen Grund hat!!! Barbara, alles ok???

Na dann vielleicht später.... Dafür habe ich euch heute vier Türchen zu präsentieren und zwar, wie gewohnt HIIIIER!!!

Mein kommendes Wochenende ist vollgestopft mit Workshops. An beiden Tagen, einmal in die Marsch und einmal Hamburg. Zum Glück ist alles bereits vorbereitet.

Die nächsten Layouts, die ich euch zeigen werde, habe ich alle in Dänemark bei unserer Mädelstour gemacht. Die Fotos stammen von selbiger, allerdings aus dem Jahr 2011. Da werde ich chronologisch vorgehen. Das erste Foto stammt von unserer Vorversammlung, um alles zu besprechen. Eine fehlt aber auf dem Bild.

Der Titel passt 100%ig zum Anlass, denn bei diesem Treffen geht es immer darum, wer was mitbringt und wie alles gemacht wird.





Dann woll'n wir mal das Wochenende einläuten. Macht es euch doch bequem.

Beste Wochenendgrüße von

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout hast du hier gezaubert...
    Da hatten wir diese Woche das gleiche Problem.... bei mir ist die Woche auch wie im Flug vergangenen. Habs kaum mitbekommen.
    Dir einen schönen Abend.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,

    auch das Jahr 2014 fängt schon an zu rasen. Morgen ist schon März ...
    Ich habe Dein wunderschönes LO geliftet und auch anderen Mädels als Aufgabe gestellt ;)
    Danke dafür !!!!

    Mein LO findest Du hier: http://www.private-vision.de/portal/?q=node/8530

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE - *alaaaaaaaaaf*
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...