Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller mit Sneak

Neeee, heute morgen ist es wieder so wie vor drei Tagen! GRAU und dunkel und dumpf, eben November. Der einzige Vorteil ist, dass Freitag ist, also Zeit für den Freitagsfüller.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Um sicherzugehen, dass mein Auto verschlossen ist, klicke ich fast immer nochmal. Meistens ist es doch bereits zu gewesen. Echt blöd.
2.  Aauf der Rückseite steht meistens alles in viel zu kleinen Buchstaben.
3.  Es ist nie zu spät, um mit Scrappen anzufangen.
4.  Manchmal denke ich, dass der Mensch falsch konzipiert ist, vom Gerüst her meine ich, das lässt nämlich langsam zu wünschen übrig. OK, ich weiß, dass ich bereits das geplante Alter überschritten habe, aber es wäre doch irgendwie nachbesserungswürdig, oder?
5. Adventskalender gibt's für die Kinder, das Hanneskind bekommt Schokolade und das große Kind muss sich seinen mit seiner Freundin teilen, da kommen an ein langes Band lauter nützliche Sachen.
6. Der Freitagsfüller ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich aufgeräumtes Sonnenstudio, morgen habe ich Workshopvorbereitung geplant und Sonntag möchte ich von der großen Feier am Vorabend (50ster Geburtstag) ausruhen!

Ihr wisst ja, wer den Freitagsfüller mitmachen möchte, holt ihn sich ab bei Barbara und verlinkt ihn anschließend.

Nun noch der Sneak! Natürlich zu meinem Design-Team Beitrag von Paperbasics der heute überhaupt nicht weihnachtlich ist.


Wollt ihr mehr sehen, müsst ihr HIER KLICKEN.

Nun lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen. Bis bald.....

1 Kommentar:

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...