Freitag, 1. November 2013

Freiiiiitag - Wochenend' und ????

Na, Sonnenschein??? Sieht nicht danach aus. Die Vorhersage sieht keine spätsommerlichen Temperaturen mehr voraus. Und die Aussichten für unsere Dänemark-Tour sind auch nicht so rosig. Im Grunde könnte man ja meinen, dass es völlig wurscht ist, ob es regnet oder nicht. Neiiiin, erstens sieht alles viel schöner aus, wenn die Sonne scheint und zweitens muss ich ja immer mit den Hunden raus.
Ich bin ja für jedes Wetter gewappnet, aber die Hunde haben immer das gleiche Fell an. Und wenn sie nass sind, dann stinken sie - bäh, eben wie nasser Hund. Und wenn sie wieder trocken sind, ist der nächste Gang fällig. Also, bitte Daumen drücken für Regen in der Nacht!!!

So, nun erst zum Freitagsfüller, den Barbara wie immer schon für uns vorbereitet hat.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Halloween ist an mir vorbei gegangen, weil ich zu einer Sitzung in die Schule musste.
2. Was esse ich am liebsten zu Abend? Ich esse vieles gern, da gibt es nichts spezielles, ja schon, Scampies und Salat, aber immer das gleiche wird ja auch irgendwann langweilig.
3. Ein kleines Schläfchen würde ich gern so nachmittags um drei machen, aber dann kann ich meistens nachts nicht schlafen.
4. Es gemütlich zuhause zu haben ist, was ich anm Herbst am meisten liebe .
5. Versuche machen klug.
6. Schlangen und Kriechgetier, da kriege ich eine Gänsehaut, mit Spinnen habe ich keine Probleme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alles fertig gepackt stehen zu sehen, morgen habe ich die Fahrt mit meinen Mädels nach Dänemark geplant und Sonntag möchte ich bis zum nächsten Samstag Spaß beim Scrappen, Schnacken und Schlemmen in einem gemütlichen Ferienhaus haben!

Tja, und was soll ich hier noch groß tratschen. Heute gibt es *** HIER*** KLICK ***     wieder was von mir zu sehen, was ich zuletzt beim Jumpstart, also im Januar gemacht habe. Also bitte, rüberklicken und dann sagt mir, wie es euch gefällt. Hier ein kleiner Sneak.


Bin ja gespannt auf euer Urteil. Ist das wieder im Kommen oder war das nie weg? Wie auch immer, mir gefällts mal wieder.

Heute morgen habe ich schon einen fliegenden Arztwechsel gehabt. Das Hanneskind um 8 Uhr einen Termin zur Hyposensibilisierungsspritze (was für ein Wort) und ich um 8.15 Uhr einen Termin beim Zahnarzt für eine kleine Esszimmerreparatur. Da das Kind nach der Spritze eine geschlagene halbe Stunde in der Arztpraxis ausharren muss, (er musste das heute zum ersten Mal allein wuppen und Mama konnte ihm nicht die Hand halten bei der Spritze) konnte ich das so einschieben, sonst hätte das bis nach DK warten müssen. Danach mit den Hunden los und nun kann ich dann auch mal frühstücken.

Ich wünsch' euch was....



1 Kommentar:

  1. Ja jetzt ist es soweit ihr duest in den Norden- ihr werdet angenehmes Wetter haben immer positiv denken- Der Spass kommt bei euch sicherlich nicht zu kurz- ich beneide euch:-) der Sneak sieht vielversprechend aus- lg und schoene Reise in deine 2. Heimat- Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...