Montag, 11. November 2013

Das Zweite

Nee, nicht das was ihr jetzt denkt, von wegen mit dem zweiten Auge..... Ich meine das zweite Layout von meinem Workshop neulich.

Diesmal gab es richtig kräftige und leuchtende Farben. Und ich hatte ein Paket mit Butterbrottüten im Keller gefunden. Die habe ich mal gekauft, als das Hanneskind die Schul-Tupperdosen mal wieder im Nirvana verschwinden lies und ich davon einen 'dicken Hals' bekam. Aber 'ne Butterbrottüte geht wirklich gar nicht, die kann man nur verscrappen.
Am rechten Rand guckt sie raus.

Beim Journaling möchte man meinen, mir wäre nichts eingefallen, was ich schreiben könnte, weil die große blaue Fläche ganz brach liegt. Nein, das habe ich so beabsichtigt.





Ich habe doch heute tatsächlich meine erste Weihnachtskarte entstehen lassen und bin sogar ganz angetan. Am kommenden Samstag habe ich einen Weihnachtskarten-Workshop, da bin ich mal gespannt.

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Wie schick, liebe Stine!! Dein Layout leuchtet wirklich sehr toll! ich mag auch die vielen Streifen sehr und das Butterbrotpapier wirkt wie ein toller Hingucker!! Dein Hund ist aber auch sehr toll getroffen!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...ah du meinst die aufstehenden Ohren;-)wieder ein tollse Lo und ein Paperbag wirkt immer, da hast du recht.LG Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,und wo ist die Weihnachtskarte?
    Das LO kenn ich schon und liegt ja ähnlich gehalten in meinem Album,hihi.
    LG Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...