Montag, 4. November 2013

Dänischer Montag im Mädelslager...

Heute nacht hat es noch sehr heftig gestürmt. Ich fand es ja sehr gemütlich. Ein Nachteil allerdings war, dass der Wind total auf der Seite unseres Bades stand und die Lüftung nicht zu verschließen war. Es zog rein wie Hechtsuppe und es war ganz schön kalt im Bad. Für sowas sind wir bestens eingerichtet und verstopfen das Gerät scrapmädelslike!!!


Man sollte doch wohl meinen, das wir genügend Washi Tape dabei haben....

Heute morgen war strahlendes Wetter und Claudia und ich machten unseren obligatorischen Marsch mit den Hunden. Der Sturm ist vorbei und wir können wieder an den Strand. Nun folgen ein paar Fotos.






Die Hunde amüsieren sich außerordentlich gut

Strandgut

Claudia schmeisst den Tampen für Faxe, nachdem ich keinen Bock mehr habe

Das hat nix mit Gangsta Rap zu tun



Unser Traumhäuschen
Kaum waren wir zurück von unserm Marsch, war ein Teil der Mädels mit ihrer Wassergymnastik unter der fachkundigen Anleitung unserer Oberschwester fertig und der Rest hat das Frühstück bereitet. Helga ist für die Eier zuständig und sie werden für alle einfach perfekt.


Nach dem Frühstück habe ich uns rausgescheucht. Alle mit unser neuen Schürze bewaffnet, die uns Helga geschenkt hat. Wir brauchen mal wieder dringend ein neues Gruppenfoto. Das ist nicht unbedingt ohne!!! Der erste Versuch war nicht so toll. Die Kamera stand auf dem Grill nicht so richtig gerade und der Schattenwurf auch nicht perfekt.


Die Rettung nahte in Form einer Schar Männer, die aus unserem Zwillingshaus ca. 50m entfernt, rausströmte. Es wurde sofort ein Fotograf rekrutiert und dies ist das Ergebnis.


Alles war so anstrengend, dass wir gleich in stumpfes Brüten verfallen sind. Das Wetter ist aber so wunderbar, dass die Liegestühle aufgestellt wurden.


Und nun ist die Frage, ob wir heute abend grillen sollen???


Ich gehe jetzt an meinen Scrapplatz!

Tschüss

Kommentare:

  1. Sag mal, T-Shirt und grillen ...? Was habt ihr denn für Temperaturen da oben im Norden? Hier hat es nur 9 Grad und Dauerregen :-(
    Sieht so aus als hättet ihr Spaß ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Im Norden am Meer zu sein ist auch grandios-euch geht es gut und das finde ich klasse!! Eure Schürzen schauen ja super aus- deinen Hunden gefällt es wohl auch;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. *heul*
    Muß später zuende lesen - bin noch dabei mich über das erste Foto in die Ecke zu schmeißen!!! :-)))))
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt ja richtig Glück mit dem Wetter .. Viel spass.Grüsse die anderen von mir Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Na euch geht es ja gut! Viel Spaß weiterhin!
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie herrlich...sowas müssen wir mit unseren Mädels auch unbedingt mal machen...vielleicht magst du mir ja mal ein paar Adressen schicken, wo du uns das Haus empfehlen kannst.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...