Donnerstag, 7. November 2013

BIWYFI - outside / draussen

Hups, ich bin spät dran heute. Aber eh wir morgens so in die Pötte kommen, vergeht schon einiges an Zeit. Mit Frühstück sind wir meistens erst um 12 Uhr fertig. In den ganzen Tagen habe ich erst neun Layouts gemacht. Aber heute sitze ich am Scraptisch festgeklebt. Vorhin kam der Hausverwalter reingeschneit und war etwas überrascht, dass wir hier alle im Spagetti-Shirt sitzen. Er bekam Stielaugen, die man mit dem Besen hätte abschlagen können. Die Sonne knallt hier rein wie verrückt und deshalb brauchen wir nicht mal heizen.

Nun wurde ich gerade gefragt, ob ich schon meine Luzia Pimpinella Fotos schon gepostet hätte. Hups. Dann schnell bevor die nächste Mahlzeit auf dem Plan steht.

Heute heißt das Thema 'draussen'! Da habe ich einiges zu bieten. Der aufmerksame Leser hat natürlich meine letzten dänischen Post gelesen. Also ist hier jede Menge 'outside'! Das Wetter ist größtenteils prächtig und überhaupt nicht 'novemberlike'!

Dieses Foto hat Claudia von mir gemacht bei einem unserer Märsche mit meinen Hunden. Die Manteltaschen vollgestopft mit Hundewurfartikeln, Handschuhen usw. Und logischerweise bin ich auch ständig mit der Knipskiste zugange.


Dies ist eine meiner Lieblingsansichten hier in meiner zweiten Heimat. Ich liebe die Nordsee und wenn sie wild ist, noch viel mehr. Allerdings war die Wildheit hier schon längst gezähmt.


Heute abend bin ich mit Kochen dran. Bis dahin möchte ich noch ein Layout vom Tisch kriegen.

Gehabt euch wohl....

Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, dass meine Hunde gleich voller Freude mit über den Strand getobt wären.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Nordsee auch sehr, diese Brandung, den Wind - egal bei welchem Wetter.
    Viel Spaß weiterhin
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich rieche förmlich das Meer- gibt es in eurer Nähe auch Einkaufsmöglichkeiten- oder habt ihr fuer 1Woche alles mitgeschleppt? bin schon gespannt, was heute auf den Tisch kommt:-) lg Gerli

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stine,
    oh, wieder so tolle Bilder!!! Ich bin ja ein bißchen neidisch.....wünsche Euch aber noch viel Spass!!!
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese ja mit Begeisterung deine Berichte hier. Auch, wenn ich nicht immer einen Kommentar dazu bei dir lasse. Man wird richtig sehnsüchtig. Hachz....

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...