Donnerstag, 14. November 2013

BIWYFI - inside/drinnen

Schon wieder Donnerstag. Ich habe wirklich das Gefühl, dieses Jahr rennt an mir vorbei und ich kann nicht mithalten.
Das heutige Thema bei 'Beauty is where you find it' ist DRINNEN.

DRINNEN bedeutet für mich drinnen in meinem liebsten Zimmer. Das ist mein Sonnenstudio, mein Scrapzimmer. Wenn es meine Zeit erlaubt halte ich mich hier einfach zu gern auf.

Hier sitze ich am Laptop und blogge usw., aber in erster Linie am Scraptisch an meinem Arbeitsplatz oder auch am Workshoptisch. Ein schöner großer gemütlicher Sessel mit Fußhocker wäre noch schön. Aber ich habe ja unten meine Recamiere.

Hier seht ihr den Blick direkt auf meinen Arbeitsplatz gestern abend bei Arbeitsbeleuchtung aufgenommen. Der direkte Arbeitsplatz ist sehr hell beleuchtet mit einer Tageslichtlampe. Trotzdem fotografiere ich meine Layouts am liebsten bei Sonnenlicht. Gestern habe ich bei schönstem Sonnenschein auch meine ganzen Layouts, die ich in Dänemark letzte Woche gemacht habe, fotografiert. Das heißt, dass ich jetzt wieder einen ganzen Schwung im Rohr habe, den ich euch nach und nach zeigen kann.


Ganz viel mehr Fotos von drinnen könnt ihr heute bei Luzia Pimpinella bestaunen.

Hier gibt es jetzt noch etwas, was an diesem Arbeitsplatz entstanden ist.





Das letzte Layout der Oktober-Konservendose. Die Sterne habe ich von Birgit abgeguckt, schließlich sind es auch ihre Stempelchen.

Das ist auch das letzte Layout aus der Serie "Wir säubern den süßen Faxenwelpen".

Macht euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Ich finde ja Bilder von Scraptischen ja immer sehr spannend.
    Ja Fotos mache ich auch immer bei Tageslicht. Wird jetzt immer schwieriger!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Arbeitsplatz, da gibt es ja alles, was das Herz begehrt! Ich liebe so kleine Schubkästen wo das ganze schöne Material drin verstaut ist :-)
    Liebe Grüße von
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Arbeitsplatz ist ja richtig aufgeräumt... Wow.
    Der kleine Faxe ist ja echt niedlich ... Und sooo schnell werden sie groß.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig toller Platz für kreative Dinge! da könnte ich mich auch wohlfühlen...
    ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...