Sonntag, 17. November 2013

Anstrengend...

... war mein Wochenende. Die beiden kompletten Nachmittage bis in den frühen Abend waren ausgefüllt mit Workshops. Und beide nicht gerade um die Ecke. Es ist aber immer wieder faszinierend, was einem dabei für Menschen über den Weg laufen. Nette, kreative, herzliche, gastfreundliche, talentierte, geldausgebefreundliche, aber auch welche, die ungewaschen und stinkig erscheinen. Ja, so ein Exemplar hatte ich zum ersten Mal dabei, puh!!!
Aber ich hab's überlebt und nun bin ich müde und platt. Leider sieht die Küche aus wie ein Schlachtfeld, weil am heutigen Nachmittag die beiden alleingelassenen Herren Waffeln backen wollten. Naja, wenigstens sind sie nicht verhungert.

Nun möchte ich euch das nächste Layout zeigen, was kürzlich auf unserer Scrappertour in Dänemark entstanden ist.

Das Foto zeigt uns kurz vor der Abfahrt (vor zwei Jahren).





Jetzt habe ich mir einen Abend auf meiner Recamiere verdient, ich geh' dann mal stricken, der Winter steht vor der Tür.

Machts gut!



Kommentare:

  1. Jetzt muss ich ganz dringend schon wieder bei Dir kommentieren ;-)
    Weil ich doch da mein Stempelchen mit den Knallerfrauen auf deinem Layout entdeckt habe..
    Natürlich bin ich dann ganz besonders begeistert
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. iiih, ich hoffe du hast dich erholt, aber trotzdem viel Spaß gehabt. Ja wir sind schon Knaller rauen. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Scrapmädls seid wirklich super und der Stempel, ja der passt perfekt! Dieser Akzent mit dem Zickzack Template -super! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Örgs - Workshop mit Müffelfaktor!! Nicht schön. :(
    Dein Layout ist aber dafür umso schöner.
    Das Chevrongespachtel im Hintergrund ist klasse und der Stempel natürlich sehr treffend.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...