Dienstag, 26. November 2013

Adventscountdown

Im Scrapbooktreff läuft zur Zeit der Adventscountdown. Gestern gab es ein Kettengedicht. Jeder konnte mitdichten und es sollte weihnachtlich sein. Das war wirklich witzig, denn Vorgaben wurden immer wieder umgeworfen, echt zum Gröhlen.
Natürlich habe ich ein bisschen mitgemischt. Zusätzlich gab es die Aufgabe, eine Zeile dieses ellenlangen Gedichts auf ein Layout ins Journaling oder den Titel zu bringen. Da aber dieses Gedicht jede Menge Stoff bot, war es also nicht weiter schwierig, etwas passendes zu finden.

Zu Weihnachten 2010 gab es für das Hanneskind eine Discokugel zum 'an-die-Decke-hängen'. Er war hin und weg von den hunderten von Spiegelteilchen.





Ich habe das Layout zwar nicht bei Kerzenlicht fotografiert, aber der ganze Glanz und Glitter kommt auf den Fotos leider nicht zur Geltung.

Eben habe ich festgestellt, dass sich die Buchstaben lösen. Ich stelle meine fertigen Layouts nämlich immer auf eine Ribba Bilderleiste vom Schweden, solange, bis da kein Platz mehr ist und sie weg müssen. Und das aufrechte Stehen hat den Buchstaben scheinbar gar nicht gefallen. Wird alles teurer aber die Qualität nicht besser, obwohl es relativ neue von AC sind. Frechheit!

So, nun werde ich mal in den berauhreiften Wald verschwinden, um die Hunde und mich in Schwung zu bringen.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Stine, ich kenne deinen Sohn, den du liebevoll "Hanneskind" nennst, nur von Fotos, aber gerade an diesem Bild kann man erkennen wie die Zeit vergeht! Wie immer ein sehr nettes LO, ist es aktuell? Die Frage nur wegen dem Datum ;)))! Dir eine strssfreie Zeit!!! Glg Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schööön!! Liebe Stine, Dein layout gefällt mir sehr!! Ide Idee mit dem Glitzerpapier hitnter dem Foto merke ich mir - es sieht sooo schön aus!! Und wie dein Sohn auf die Disco-Kugel guckt... das muss man/frau einfach knipsen...

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das mal nicht erstklassig passt.
    Wunderbare Discokugel-Fotos.
    Das mit den qualitativen Mängeln hatte ich letztens bei einer niegelnagelneuen Packung Sticker.
    Die musste ich alle noch extra mit Kleber versorgen, sonst hielten sie nicht.
    Ist schon ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist so genial.
    Das finde ich auch nervig, wenn man etwas neues hat und es dann nicht so funktioniert, wie es sein sollte.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto und tolles Layout! Ich hatte letztens eine Packung Alphas, die hafteten schon in der Packung nicht mehr, ist schon ein wenig nervig ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...