Mittwoch, 23. Oktober 2013

Umgekippt

Ist es bei euch überall auch wieder so warm geworden? Gestern war ich am Nachmittag auf meiner Hunderunde durch den Wald nur im kurzärmeligen Shirt unterwegs und mir war nicht kalt. Bei meiner Runde hat's mich schon etwas gegruselt. Warum?

Ich gehe bzw. fahre eigentlich immer wieder die gleichen Wege. Am Nachmittag lag im Wald plötzlich eine riesige umgekippte Buche im Weg. Die war am Morgen noch nicht da. Unglaublich, wie ein so riesiger Baum einfach so mir nichts dir nichts umkippen kann. Da steht nun ein tierischer Wurzelteller schräg in die Luft.

Ich hatte nur mein Handy dabei und habe es bei Instagram gepostet. Wenn ihr es sehen wollt, klickt mal rechts auf der Seitenleiste auf den Button. Die Hunde fanden das natürlich sehr spannend! Und - habt ihr geguckt? Ist doch der Hammer!

Nun, wieder zurück, werde ich mit meinem Layout die Altweibersommertemperaturen ein wenig vertreiben. Mir sind wieder Winterfotos dazwischen gekommen und die mussten weg.





Da fröstelt es doch gleich. Wir werden schon schnell genug frostige Temperaturen bekommen. Da habe ich den Winter doch lieber so wie auf den Fotos als 3°C und Regen. Wenn es nach mir ginge, dürfte der Altweibersommer auch gern noch bis in die erste Novemberwoche reichen, damit wir Mädels dort auch noch das schöne Wetter geniessen können.
Sonnige Grüße von

Kommentare:

  1. Grusel!!!
    Das ist ja nicht grad ein Hälmchen... Und der fällt einfach so um? Ich mache große Augen!!!

    Winterfotos hatte ich vorhin auch grad in der Hand, aber bei 18 Grad fand ich, die könnte ich auch ein andernmal noch verarbeiten.
    Habe gestern übrigens meinen Obulus für den Crop rüber geschoben. *freu*

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout, Mir gefallen die rasafarbenen Akzente.
    Bei uns im Wald liegt auch ab und an mal was quer.
    Die Männer freuts, so geht das Brennholz nicht aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann schicke ich dir mal ganz viel Sonne übern Teich;-)))LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein herrliches Winterlayout!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...