Samstag, 12. Oktober 2013

In heaven - Himmelsbilder

Hat es bei euch heute nacht auch so gestürmt? Gestern abend habe ich den Freund vom Hanneskind noch nach Hause gefahren. Sie haben am Haus mehrere riesige Eichen stehen. Wow, was für eine Geräuschkulisse. Sowas liebe ich ja sehr, es erinnert so ein bisschen an Meeresrauschen. Wir wohnen so ca. 50-100 Meter vom Wald entfernt, aber es ist doch was anderes, wenn die Bäume direkt neben dem Haus sind.

Aber Bäume sind ja nun gar nicht das Thema heute, sondern wieder der Himmel. Heute sammelt 'Die Raumfee' wieder Himmelsbilder aus allen Himmelsrichtungen. Diesmal habe ich abends (vorgestern) aus meinem Sonnenstudio gen Südost fotografiert. Seht ihr den Mond schon am Himmel? Den Wald kann man auch im Hintergrund sehen, der heute nacht so gerauscht hat.




Ich bin gespannt, was mir der Tag heute so bringt. Gestern war ich sehr kreativ und habe drei Layouts geschafft. Mal sehen, ob meine Strähne anhält.
Heute will es wohl gar nicht hell werden. Macht euch ein kuscheliges Wochenende, was sonst bei diesem Wetter....

Bis morgen an dieser Stelle.

Kommentare:

  1. Wow, tolle Himmelsbilder. Ich mag das Bäumerauschen auch sehr, aber ich fühle es auch oftmals etwas mulmig wenn man dann die runtergefallenen Äste sieht. Da heißt es dann immer zur richtigen Zeit am richtigen (also nicht unterm Baum) Ort zu sein.
    Wünsche Dir ein kreatives Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Der Mond, so schön am blauen Himmel...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ja, ein kuscheliges Wochenende werde ich mir machen und versuchen auch ein kreatives. Dir auch weiterhin gutes gelingen mit deinen Himmelsbildern. Echt die wucht.
    bis Montag
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön!
    Zum Kreativ sein werde ich hoffentlich am Sonntag kommen.Heute wird schon den ganzen Tag gekocht,es kommen einige Gäste zum Ritteressen.Ich muss echt verrückt sein!!!
    Wir sehen uns am Montag dann kann ich dir ja Fotos zeigen.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stine,

    genial, wenn man die Wolken wie Bilder AUF Bildern mit vielen Kontrasten einfangen kann --- das finde ich auch zu schön. Der Herbst lässt einem da ja auch alle Möglichkeiten offen und so doll pustet der Wind ja dann doch nicht, das die Wolken zu schnell dahinschweben *lach*.

    Wir hatten keinen Sturm, aber dafür jede Menge Regen ... aber auch das gehört zum Herbst dazu, stimmts?

    Schönes Wochenende und bis bald dann wieder,

    LG Iris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...