Samstag, 26. Oktober 2013

Himmelsbilder - in heaven

Samstag, heute ist mein monatlicher Scraptag!!! Nein, nicht das ich nur einen Scraptag im Monat hätte. Gestern abend gab es in meinem Sonnenstudio einen Probe-Crop. Die wieder gesundete Oberschwester und Myre kamen, Claudia hat geschwächelt. Dafür sind wir heute alle wieder beieinander mit weiteren acht verrückten Frauen.
Ich hatte gestern abend drei Layouts inkl. Sketch zum Liften vorbereitet und jeder der Mädels ein Kit geschnürt. Es war herrlich und das Gegagger und Gejohle vertrieb den Gatten.
Ich würde euch ja hier jetzt die Werke zeigen, aber die werden erst morgen beim Crop fotografiert. Ich zeige sie dann bei Gelegenheit.

Nun zu meinem Samstagsthema - Himmelsbilder! Am letzten Samstag gab es kein Foto von mir, weil ich es auf Sylt schlicht vergessen habe.

Hier ist ein Sonnenaufgang der letzten Tage. Das Foto habe ich nicht bearbeitet, ja schon verkleinert und die Ränder beschnitten, aber nichts an der Farbe gedreht. Lila ist ja nicht so meine Farbe, aber hier sieht es schon gigantisch aus. Das Wetter wurde gut an dem Tag, ich glaube es war Dienstag.


Noch mehr Himmel findet ihr heute bei 'Der Raumfee'!
Ich werde nun meinen Scrapsamstag geniessen. Und was geniesst ihr heute so?

Scrappige Grüße von

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim werkeln, Dein Foto ist einfach der Knaller!!!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr spektakulärer Himmel!LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr eindrucksvolles Foto. Bin schon auf die Werke von eurem Crop gespannt. Schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Foto mal wieder.

    SchönesWochenende

    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja wirklich irre. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie super-schön, liebe Stine!! Deine Fotos sind immer sooo toll!! Ich freue mich schon auf das Layout dazu!! Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Es ist nicht deine, aber meine Lieblingsfarbe;-) soooooo schöööööönnnnnnnnn

    AntwortenLöschen
  8. Ein geniales Bild. Du hast mich auf eine neue Idee gebracht. 2014 werde ich auch Himmelsbilder fotografieren und dann in mein Jahresbuch mit einarbeiten. Danke
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...