Samstag, 5. Oktober 2013

Himmelsbilder - in heaven

Schon wieder Samstag! Der Start nach Dänemark wird um einen Tag verschoben, aber morgen geht es dann definitiv los. Da wartet dann noch eine Menge Arbeit. Das Vorzelt wird abgebaut und alles was darin ist wird entweder im Wohnwagen verstaut oder im Anhänger mit nach Hause genommen. Deshalb bleiben wir auch nicht lange und ich nehme natürlich keine Scrapsachen mit. Aber meinen Laptop, Strickzeug, meinen Ebook-Reader und meine Knipskisten! Das muss reichen. Da werde ich bestimmt das ein oder andere Himmelsbild schiessen.

Hier ist das heutige. Mal ein langweiliger, komplett blauer Himmel mit einem unserer  Wahrzeichen der Stadt. Das ist jetzt aber keine Schleichwerbung!

Geknipst habe ich es am Mittwochmorgen, als ich im Galopp mit dem Hanneskind zum Arzt gesprintet (was man in meiner aktuellen Lage als sprinten bezeichnen kann, höhö) bin.


Die Bäume sehen schon ganz schön herbstlich aus. Das ist doch aber eher noch die Ausnahme, denn die meisten sind noch ziemlich grün.

So, bevor wir morgen starten, will ich noch mein Sonnenstudio einigermaßen aufräumen, jedenfalls das was so im Weg rumliegt. Mein Arbeitstisch muss genauso wie der Workshoptisch dran glauben. Ich habe mir schon einen Karton geholt in den alles reinkommt, was anschließend in die Tonne wandert. Vielleicht könnte ich mir mal überlegen, ob ich beim 'open scrapspace' beim SBT mitmache. Dort stellen Scrapperinnen ihre Scrapecke oder -raum vor. Wenn ich da so durchgucke, bin ich immer wieder froh, dass manchmal auch andere so eine 'Chaotenbude' haben wie ich.
Gerade aufgeräumt und nach einem Layout sieht's schon wieder aus wie im Saustall.

Ja, dann... allen denen, die jetzt auch schon Herbstferien haben, wünsche ich schöne Tage mit viel Sonne und wenig Regen.

Kommentare:

  1. Na,dann wünsch ich euch ein paar schöne Tage in DK. Mach viele Herbstfotos!
    Ist Hannes wieder gesund?.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Ist es nicht ein tolles Wahrzeichen, welches mich in 2 facher Hinsicht ernährt. LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Zeit im Urlaub!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...