Mittwoch, 9. Oktober 2013

Hau-ruck Aktion

Gestern haben wir dann doch, nachdem wir schon überlegt hatten, bis zum Wochenende zu bleiben, in einer Hau-ruck Aktion unseren Campingplatz abgebaut.
Morgens noch ganz gemütlich (ich in kurzer Hose) mit dem Fahrrad und den Hunden bis weit hinter den Leuchtturm gefahren, dann ausgiebig gefrühstückt und anschließend 'ran an den Speck'!
Erstmal im Vorzelt alles zusammenpacken. Was kommt mit nach Hause und was bleibt dort. Dann grob saubermachen, das Geschirr spülen, alles verpacken, im Auto und im Anhänger verstauen. Zum Schluß dann wird das Vorzelt abgebaut. Alle Teile werden abgeschrubbt, getrocknet, gefaltet und verstaut. Das Material wird überprüft, was kann noch einmal benutzt werden, was muss neu angeschafft werden.
Zum Glück habe ich meinen Kalender, da wird alles eingetragen. Im nächsten Frühjahr ist dann wieder ein Trip nach Holland fällig zum Campingshoppen.
Um kurz nach 18 Uhr sind wird dann endlich aufgebrochen. Ich war tot wie tausend Mann und bin dann aber noch 4 Stunden gefahren und wir haben zuhause noch alles wieder entladen und den Hänger in der Garage verstaut.
Heute bin ich sowas von alle, manno, bin ich schon zu alt für sowas??? Wir haben es immerhin geschafft, heute alles in den Keller zu bringen und in den nächsten Tagen muss ich es dann sortieren, besonders die übrig gebliebenen Fressalien.

Jetzt wird für heute aber rein gar nix mehr gemacht. Ein bisschen vor dem Laptop versacken und hier und mal schauen. Und gleich auf meine Recamiere, bevor das Kind angeliefert wird und wieder Action angesagt ist.

Ich habe hier aber noch ein Layout für euch, was vor ein paar Wochen entstanden ist. Ich liebe bekanntermaßen die Abwechslung und probiere gern was aus.
Bei diesem Layout habe ich eine runde Schablone benutzt und mit dem Schwämmchen Stempelfarbe über die Schablone hinausgestrichen, gestempelt und später noch ein bisschen rumgedoodelt.



Jetzt werde ich mal meine alten Knochen pflegen.

Beste Grüße von

Kommentare:

  1. Juhu,das LO ist spitzenmäßig!
    Sag mal seid ihr verrückt euren Urlaub so zu verkürzen,ich glaubs ja fast nicht,tsts.
    Mein Herr Papa ist auch wieder nach Hause geflogen,ich habe also wieder Zeit!!!
    Ich melde mich morgen um die Mittagszeit.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Layout und eine coole Idee mit der Schablone. Schaut interessant aus.
    Wenn ihr zum Camping-Shoppenfahrt, fahrt ihr dann nach Winterswijk zu Obelink? Wenn ja,
    dann melde dich mal bevor ihr hinfahrt. Ich wohne ganz in der Nähe und würd dich / euch auf nen Kaffee einladen. ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. cooles LO, macht was her! Und das gedoodel finde ich auch super interessant

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...