Montag, 7. Oktober 2013

Gleich wieder wie zuhause

Gestern sind wir wieder angekommen hier oben. Nach kurzer Einräumphase fühlten wir uns sofort wieder wie zuhause und haben es uns mit unseren Ebook Readern gemütlich gemacht. Herrlich, im Hintergrund hört man das Meer rauschen. Bevor wir am Abend Richtung  Ringköbing gestartet sind, musste ich einmal kurz den Abendhimmel knipsen.


Anschließend ging es zu unserem Lieblingsitaliener zur Feier unseres Petersilienhochzeitstages. Manno, war das wieder lecker. Ich habe noch NIE so eine leckere Pizza gegessen.


('MÄDELS', ich habe für den 3. November gleich dort einen Tisch für 9 Personen bestellt, ich hoffe, es ist euch Recht, um 19.30 Uhr).

Heute morgen musste ich mich ein bisschen bewegen, trotz meines Fußes, und bin auf unsere Hausdüne geklettert. Sie liegt fast direkt neben unserer Behausung. Dort oben habe ich ein paar Fotos gemacht.

Die Nordsee auf der einen Seite und nicht zu sehen auf anderen Seite - der Ringköbing Fjord

unsere Behausung!

Fiete liebt die Dünen
Bei meinem Streifzug durch die Natur kam mir noch so einiges vor die Linse.





Zuletzt waren die Hunde ausgiebig ausgepowert und wollten, ebenso wie ich, frühstücken. Als wir zurück waren, war auch der Frühstückstisch gedeckt. Herrlich.
Und nun werde ich mich mal draussen in den Liegestuhl begeben und ein bisschen lesen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche. Unser Aufenthalt wird hier relativ kurz ausfallen, weil wir ja leider abbauen müssen. Die Saison ist entgültig vorbei. Aber in vier Wochen bin ich hier mit meinen Mädels wieder vor Ort. Dann allerdings in einem sehr komfortabelen Ferienhaus.

Herzliche Grüße aus Dänemark von




Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos - am besten gefällt mir der Blick über die Düne mit dem einsamen Zelt und Wohnwagen. Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder und traumhafte Stimmung bei euch,wie mir scheint.
    Ich wünsch euch Beiden alles Gute zu eurer Petersilienhochzeit,das hätte ich wirklich vergessen!
    Genießt die Tage da oben,lG Myre

    AntwortenLöschen
  3. Was ist ein Petersilienhochzeitstag? Du, bzw ihr da oben habt schon einen besonderen Wortschatz! Glg Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...