Freitag, 25. Oktober 2013

Freitagsfüller - was sonst noch - Schweinkram

Freitag morgen um halb acht!!! Die Männer sind aus dem Haus, nur die mit zwei Beinen. Die mit vier warten, bis ich mit dem Freitagsfüller fertig bin. Also ran an den Speck. Wollt ihr mitmachen, dann geht gucken bei Barbara und los geht's!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Mein altes Ich war vor den Kindern, da war es auch ein ICH, mein neues Ich besteht meistens aus WIR, aber zum Glück bin ich ja Scrapperin geworden, da finde ich dann zurück zum ICH (nicht so ganz erstzunehmen).
2. Verantwortung übernehmen begann für mich, als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin vor 30 Jahren.
3. Ja nun, ich sollte nicht lange hier am Laptop sitzen, ich habe genug zu tun heute.
4. Aber ich mache mir jetzt sofort doch noch einen Kaffee.
5. Der große Unterschied zwischen allein scrappen oder zusammen ist eindeutig, dass ich allein wesentlich mehr schaffe und auch deutlich kreativer bin, aber zusammen ist es einfach kommunikativer.
6. Scrappen macht mich glücklich, ob allein oder zusammen mit meinen Mädels.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Layout-Workshop, morgen habe ich unseren letzten Samstag im Monat, also Scrappen den ganzen Tag bzw. Kalender-Workshop geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was kommt!

Und jetzt kommt 'was sonst noch'!!! Ja das kann ich mir so richtig vorstellen. Bei Schweinkram seid ihr so richtig hellhörig geworden. Erst noch ein Link.. *KLICK* .. zu meiner Design-Team-Arbeit für diese Woche, eine dreieckige Sache. Geht mal schauen.

Und jetzt? Endlich!!!
Hier kommt mein Schweinkram.






Solche Layouts liebe ich. Diese Farbzusammenstellung, das ist genau meins, passt aber definitiv nicht zu jedem Foto, außerdem liebe ich ja die Abwechslung. Wenn alle LO's so aussehen würden - gähn!!!

An dieser Stelle möchte ich nicht versäumen, meine neuen Leserinnen Sabine, Emma und Alex zu begrüßen, zwei von euch kenne ich ja bereits persönlich. Viel Spaß hier weiterhin.

Jetzt ist Schluß für heute, denn ab 17 Uhr gibts hier bei mir einen Layout-Workshop. Mal sehen, was es davon zu berichten gibt.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Das ist aber ein niedlicher Schweinkram!
    Ich bin schon neugierig auf deinen Workshop heute bis dahin ist aber noch vieles zu erledigen.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schweinkram gefällt mir gut, das Layout hab ich mir gleich mal zum liften gespeichert, denn irgendwo in den Tiefen meiner Fotokisten gibt es auch noch Wildschweinfotos aus einem Wildpark.
    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Stine, das Layyout ist total Spitze!
    Gefällt mir Super-Gut!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Kreis, die Spritzer....wieder einmal ein tolle LO von dir - du hast aber auch immer Ideen;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. *Hachz* was für ein tolles Layout von Dir...
    Ganz toll
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Lieb dass Du letztens bei mir kommentiert hast
    so hab ich Dich wieder gefunden ;-)
    Irgendwie bist Du mir seit dem Google Reader aus "entglitten" aber jetzt bist Du wieder eingereiht !!!
    Ja ein sehr stimmiges Layout
    Besonders gut gefallen mir die aufgemotzten Kreise mit Alurand
    Die schlummern auch schon ewig in meiner Schublade ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...