Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller und...

Heute fegt der Wind richtig ums Haus. Sehr ideal um entweder zuhause kreativ zu werden oder sich draussen ordentlich den Wind um die Nase wehen zu lassen, am besten auf'm Deich! Erstmal bleibe ich zuhause, denn der Freitagsfüller ist noch nicht gemacht.

HIER bei Barbara könnt ihr ihn euch holen, ausfüllen müsst ihr ihn schon selbst.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Oh, diese Unmengen an Kastanien, die das Hanneskind gestern mit seinem Freund gesammelt hat, heute wollen sie Figuren bauen, mal sehen was daraus wird.
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst wenn bei uns jeden Tag der Ofen angemacht wird.
3. Haben wir schon wieder Freitag? Wenn das so weiter geht, startet unser 'Crop zwischen den Meeren' und ich habe noch nichts vorbereitet.
4. Mein Herz hat bisher noch keinerlei Mucken gemacht und ich hoffe, das bleibt auch die nächsten 50 Jahre so.
5. Aber andere Alterserscheinung machen sich leider bemerkbar, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät, verrückte Sachen zu machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hörbuch, Stricken und prasselndes Feuer im Ofen, morgen habe ich zuerst mal ausschlafen geplant, denn unsere bescheuerten Nachbarn sind in den Urlaub gefahren und lassen sich komplett neue Fenster einbauen und die Handwerker fangen zu nachtschlafender Zeit an RICHTIG viel Lärm zu machen, anschließend werde ich wohl ein bisschen kreativ sein und Sonntag möchte ich je nach Wetter und Zustand meines Fußes einen Ausflug machen!

Zack zack, schnell gemacht. Wenn euch das nicht reicht, gibt es heute von mir wieder bei Paperbasics was knalliges zu sehen. Hier seht ihr einen kleinen Sneak.


Also dann, beehrt mich bald wieder. Ich freue mich immer über eure Besuche hier in meiner Schmiede.
Viele liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Das ist ja echt frech mit diesen Nachbarn! Die machen das doch glatt jedes Mal,wann kommt eure Retourkutsche?
    Ich freu mich auch aufs Wochenende und erst recht auf nächste Woche,hihi.
    Nun geh ich mal luschern, was du wieder so fabriziert hast.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...