Dienstag, 15. Oktober 2013

Eine Challenge nach der anderen

Wieder Mitte Monat, das heißt, dass heute die neue Challenge bei Scrap the Mag startet. Klickt doch gleich mal rüber und guckt euch die Arbeiten meiner Design-Team-Kolleginnen an. Und wie immer winkt ein toller Gewinn, in Form eines Gutscheins.

Hier ein kleiner Sneak meines Beitrages.



Nun habe ich noch ein 'Schmankerl', was schon länger darauf gewartet hat, hier gezeigt zu werden. Ich habe doch noch etliche UFO's (UnFertigeObjekte) hier bei mir liegen und nun ist eins davon fertig geworden.
Es ist ein Layout mit einem Minibook darauf. Begonnen habe ich das Teil beim letzten CAR im Workshop mit Barbara und jetzt war wirklich die Zeit dafür, ihm den letzten Schliff zu geben. Wie gesagt, wurde ein Minibook direkt auf eine 12" Seite gearbeitet und gefüllt. Die Füllung habe ich zuhause allein gemacht.
Die Fotos sind leider irgendwie nicht so doll geworden.










Hier habe ich Fotos verarbeitet, die ich auch bereits auf anderen Layouts verarbeitet habe. Ich scrappe parallel drei Alben (ja, ja, ich weiß, ich hab' 'ne Macke!!!) und so werdet ihr immer mal wieder Fotos doppelt auftauchen sehen und evtl. denken "das hat sie uns doch schon mal untergejubelt"!

Das war's für heute.

Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Total schön geworden das "Mini". 'Tolle Fotos und die Kleckse gefallen mir auch sehr gut.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das CAR Folderlayout ist super geworden.....Ich habe noch von Connys Workshop ...UFO...

    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Was lange währt wird endlich ...fertig. Was glaubst du wohl, was bei mir an UFO's rumliegt.
    Es ist wunderschön geworden und ich habe auch ein MiniBook
    daraus gemacht.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wie super-toll, Stine!! So ein Layout wollte ich auch immer schon mal ausprobieren! Das sieht nach sehr viel Arbeit aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...