Freitag, 4. Oktober 2013

Der Freitagsfüller und 'was ausprobiert'

Der heutige Freitag ist ein Brückentag für viele, Kinder die schulfrei haben, Eltern, die frei haben. Wir haben bereits Ferien. Und wir sind heute morgen so gar nicht 'zu Potte' gekommen. Jetzt hole ich mir aber noch den Freitagsfüller bei Barbara ab, um ihn hier an dieser Stelle auszufüllen.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie man sieht, haben wir vier Mädels es doch geschafft, unseren "Crop zwischen den Meeren" auf die Beine zu stellen.
2.  Ich kann es kaum erwarten, dass es bald Februar wird.
3. Ich kaufe gerne Stempel, Papier, Embellishments...
4. Ich sollte mir bald mal Gedanken über Geschenke zu Weihnachten machen.
5. Was ist denn los mit dem Wetter heute, wohin hat sich die Sonne verkrümelt?
6. Es kribbelt mir in den Fingerspitzen, wenn ich an unseren "Crop zwischen den Meeren" denke
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, morgen habe ich 'nach Dänemark fahren' geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was sich in DK so bietet!

Und nun gibt es den Link für mein wöchentliches Werk bei Paperbasics, bitte HIER klicken.
Und vielleicht wollt ihr ja auch direkt hier bei mir noch etwas sehen, ich habe mal wieder etwas außergewöhnliches probiert.
Ein Mosaik mit kleinen Glas-Steinchen. Nein, Glas ist es nicht, Kunststoff! Die sind mir praktisch in den Einkaufskorb gehüpft und ich konnte sie einfach nicht mehr loswerden.




War mal einen Versuch wert. Auch wenn es dann nicht so ausfällt, wie man es sich ursprünglich vorgestellt hat.
Macht euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Ein witziges LO mit den ganzen Steinen. Mal was anderes. Ich finde die Idee gut. Auch die Fotos sind süß. Bis bald. LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Mosaiksteine sind ein witziges Detail und auch deren Anordnung finde ich gut!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...