Mittwoch, 30. Oktober 2013

Das zweite...

...und letzte Layout, das ich auf Sylt gemacht habe. Dies habe ich aber nicht ganz fertig gehabt beim Rückmarsch. Wieder ein Welpenlayout von Faxe! Von dieser Welpenwaschaktion habe ich jede Menge Fotos gemacht. Was ich wohl fotografieren werde, wenn auch das zweite Kind aus dem Haus ist und kein Hund mehr da ist???






Die Fotos sind leider alle nicht ganz scharf geworden. Jetzt nutze ich jeden Sonnenstrahl, um meine Layouts zu fotografieren. Gestern hatte ich auch einige, die ich fotografiert habe, aber zufrieden war ich nicht damit. Heute morgen schien die Sonne in mein Sonnenstudio und ich habe sofort abenteuerliche Aufbauten hergerichtet, damit ich das Sonnenlicht auf's Layout bekomme. Wenn die Sonne so tief steht, ist das gar nicht so einfach. Hätte ich geahnt, dass auch noch am Mittag die Sonne scheint, wäre Warten durchaus möglich gewesen, aber jetzt und in den nächsten dunklen Monaten muss man sich wohl an jeden Strohhalm (bzw. Sonnenstrahl) klammern.

Scrappen ist jetzt bei mir bis zum Wochenende gestrichen, denn ich habe angefangen, meine Sachen für den Dänemark-Trip zusammenzusuchen.
Jedes Jahr denke ich auf's Neue, dass der ganze Kram niemals verladen werden kann, weil sooooviel Platz auf keinen Fall vorhanden ist. Ich werde berichten.

Auf Instagram aus Dänemark werdet ihr verzichten müssen, da mir das Internet auf dem Handy zu teuer ist. Vielleicht kriege ich es mal mit Wlan hin, mal sehen. Trotzdem werde ich täglich hier an dieser Stelle berichten. Ich freu' mich schon wie Bolle, hatte ich das schon mehrfach erwähnt???

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Diese blauen Augen sind ja der Hammer. Es wird sich immer etwas finden was frau fotografieren kann. Vielleicht ein neuer Mitbewohner?????
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich schon erwähnt. Ich freue mich auch !!!!!!
    LG deine Oberschwester

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde ganz gierig deine Berichte aus Dänemark lesen- wie es euch geht- was ihr werkelt und speist - ganz viel Spass wuensche ich allen due ich kenne - lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Super genial liebe Stine. Die Anordnung, die Farben: Top

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Tja,meine Süße,heute verbringe ich schon noch Zeit in meinem Scrapzimmerchen erst morgen wird dieser Kram eingepackt.Allerdings ist mein Wäschekoffer schon gepackt,wenigstens da bin ich fertig.
    Das LO ist wie immer klasse!
    Ach,habe ich erwähnt,dass ich mich auch irre freue,hihi.
    Wir sehen uns heute abends,halt mir bitte einen Platz frei!
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...