Sonntag, 6. Oktober 2013

Creative Scrappers

Gestern, nachdem ich so halbwegs 'Klar Schiff' auf meinem Scraptisch gemacht habe, juckte es mich schon wieder in den Fingern und ich habe noch mal eben ein Layout für eine Challenge der Creative Scrappers fertig gemacht. Ich liebe ja Sketche und habe mir ein Buch dafür gemacht. Die Fotos sind schon älter, vor drei Jahren sind sie entstanden.




Das LO zu fotografieren war gestern schon sehr schwierig. Alles grau in grau.

Jetzt geht's gleich los. Das Hanneskind wird zur Fähre gebracht und zu Oma und Opa verfrachet. Das hat er sich plötzlich in den Kopf gesetzt. Ok, auch nicht übel.... Und anschließend geht es dann für uns Richtung Norden.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Hi Stine,
    sehr cooles LO.... den Sketch hatte ich mir auch schon angesehen.... und wo ich jetzt Dein tolles LO dazu sehe, muß ich vielleicht gleich mal in meiner Bastelecke verschwinden....
    Nur zur Info....bei SiLi kannst Du noch mitmachen.... das war die Inspiration vom Oktober.... ;O)
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  2. Tolles farbenfrohes Layout.
    Der Streifenhintergrund gefällt mir sehr gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine, wie bist du fleißig!!!! Deine Layouts sind immer so aufwendig gemacht. Außer beim CAR, ansonsten mache ich nie Layouts, vielleicht liegt es daran, dass ich keine Verwendung dafür habe. Hast du deine Layouts alle in einem Album? Kommt Zeit, kommt Album ;)! Schöne Woche! Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht Herr Specht,das wird ja dann ein ganz außergewöhnlicher Urlaub!
    Ohne Kind,meine Herren kannst du es gut haben.
    Dein LO ist wie immer toll erst recht mit diesen Fotos,hihi.
    LG deine Myre

    AntwortenLöschen
  5. Schönes LO und tolle Farben! Sowas in der Richtung musss ich auch mal machen, das Washitape muss mehr genutzt werden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Superschön gestaltet und der Titel lässt mich schmunzeln. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...