Donnerstag, 24. Oktober 2013

BIWYFI - Rot

Hach, ist das nicht der Knaller??? Rot!!! Diesem Herbstrot kann man sich doch gar nicht entziehen. Besonders wenn man einen schönen Altweibersommer hat, wirken diese Farben besonders intensiv.
Ich habe so viele schöne rote Sachen erwischt, die ich gar nicht alle hier zeigen kann. Aber ein paar dürfen es schon sein.


Diese weinberankte Wand habe ich mehrfach fotografiert. Am schönsten ist sie bei voller Sonneneinstrahlung geworden.





Am knalligsten finde ich den japanischen Zier-Ahorn. Der ist schon fast unnatürlich rot.
Jede Menge Rot findet ihr heute bei Luzia Pimpinella.

Ich wünsche euch einen schönen spätsommerlichen Tag.
Herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, deine roten Bäume :0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Herbst,an den tollen Farben kann man sich nicht satt sehen.
    Deine Fotos sind dafür perfekt.
    Wir sehen uns.....Myre

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja traumschöne Bilder, ja das ROT ist schon ein Traum im Herbst...

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche

    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben und die Dahlien sind meine Lieblingsgartenblumen. Für den fall das dieses Exemplar in deinem garten steht, bitte um eine Knollenspende. LG deine Oberschwester. Freue mich wie Bolle aufs Wochenende, das Leben hat mich wieder...Jippi

    AntwortenLöschen
  5. HA! Unglaublich! Seit Jahren suche ich nach dem Namen für diesen Busch/ Baum (?) und hier finde ich ihn nun endlich. Fühl dich mal lieb gedrückt! "Japanischer Zier-Ahorn" wird direkt notiert und ich hoffe ich verliere den Zettel nicht wieder ; ) Bin ja auch total begeistert von diesen Rottönen und sehe den Baum immer wieder an der Zugstrecke, aber beim Vorbeifahren lässt sich da kein gutes Foto machen, um mal jemanden fragen zu können. Immer wieder toll, was man bei BIWYFI findet ; )

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
  7. der rote zierahorn ist tatsächlich eine wucht und kommt vor dem weissen Hintergrund doppelt gut zur Geltung :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stine ,super Tolle Fotos...diese Rot Töne klasse....Der Ahorn finde ich persönlich am schönsten
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. So ein knalliger Ahorn ist mir auch vor die Linse " gelaufen".
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. so ein Zierahorn, ja der würde mir in meinem Garten auch gut gefallen;-)LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...