Donnerstag, 17. Oktober 2013

BIWYFI - orange

Heute bin ich spät dran, was allerdings daran liegt, dass ich den Vormittag im Krankenhaus verbracht habe, da gab's kein Wlan und keinen Handyempfang. Gruselig. Ich war aber zum Glück nur Chauffeur.
Heute gibt es bei Luzia Pimpinella die Farbe orange bei ihrer herbstlichen Fotochallenge im Oktober. Von der Farbe hat der Herbst ja genügend zu bieten und es strahlt bei Sonnenschein alles in den Hintergrund.





Das hellt diesen düsteren Tag doch ein wenig auf.
Morgen gibt es von mir wieder etwas kreatives zu sehen.

Ich habe noch einiges vorzubereiten, denn das Wochenende wird ein Mädelswochenende auf Sylt. Hoffentlich hat das Wetter ein Einsehen mit uns. Wir wollen einfach nur Relaxen und Spaß haben. Nach einigem Hin und Her haben wir beschlossen, die Scrapsachen nicht mitzunehmen.
@: Jetzt nehmen wir doch die kleine Scrap-Grundausstattung mit. Wirklich nur die Kleine, denn wir fahren mit dem Zug, da freu' ich mich schon drauf, bin schon ewig keine längere Strecke mehr mit dem Zug gefahren.

Bestimmt wird es jede Menge Fotos geben.

Bis morgen...

Kommentare:

  1. Tolle Farben und Du fährst ein ganzes WE ohne Scrapsachen weg ... ?
    Das mit den Karten tut mir leid, mich würde aber schon interessieren wie Deine aussehen!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbstfotos. Da sag mal einer, der Herbst sei grau...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das orange ist wunderbar! Wünsche Euch viel Spaß am Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Aktion von Luzie... muss da auch unbedingt mal mitmachen

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Herbst mit seinen schönen Farben. Und dann noch die Vorfreude auf den Winter!
    Für mich die schönste Jahreszeit! Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben hat der Herbst und irgendwie ist er mir doch nicht sympathisch.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...