Donnerstag, 3. Oktober 2013

BIWYFI - Grün

Das heutige Motto bei Luzia Pimpinella ist Grün. Das ist ja mal wieder genau meins. Da ich sehr viel draussen bin und fotografiere, ist zwangsläufig viel Grün dabei, schließlich lebe ich weder auf einer Ölplattform, noch in der Sahara. Diese Fotos stammen aus meinem Heimatort von einer kleinen Wanderung an unserem Flüsschen, das in die Elbe fliesst, entlang. Das Hanneskind klettert ebenso gern auf Bäume, wie der verrückte Köter Faxe. Gleich auf dem ersten Foto sind sogar beide Hunde mit dabei. Bei solchen tollen Exemplaren kann man auch wohl kaum widerstehen und muss da einfach hoch. Noch mehr Bäume könnt ihr bei Rebekka ansehen.




Grüner geht's bestimmt noch, denn die Blätter haben schon einen leichten Touch ins Gelbe, denn die Fotos sind vom letzten Sonntag.
Das war's hier von mir, ich muss noch schnell einen Kuchen backen, bevor die ganze buckelige Verwandschaft anrückt.
Heute gibt es keinen Link zu Paperbasics, denn in Zukunft werde ich dort Freitag meinen Beitrag veröffentlichen.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. So ein herrlicher Baum! Zeig ihn mal bei "Mein Freund der Baum" bei Rebekka/ The Boxing Duck!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Trauerweiden und die hier lädt ja wirklich zum Klettern ein. schön!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein beeindruckender Baum! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich: über diese wunderschöne alte Weide und über das Kind, das auf einem Baum klettern darf - jaaaaaa! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...