Donnerstag, 10. Oktober 2013

BIWYFI - Gelb

Hallo und guten Morgen ihr alle da draussen. Heute scheint der goldene Herbst ins Fenster. Es war ganz schön kalt heute nacht. Vorgestern bin ich in DK noch in kurzer Hose rumgelaufen, heute schon Mütze und Handschuhe beim Radfahren. Da fängt das Laub auch an zu zittern und fällt von den Bäumen. Aber wenn es tagsüber schön warm und sonnig ist und nachts schon relativ kalt, sorgt das ja angeblich für eine tolle Laubfärbung. Mal sehen, was ich in der nächsten Zeit so vor die Linse bekomme.

Die heutigen Fotos für die Fotoaktion von Luzia Pimpinella habe ich gerade in Dänemark gemacht. Diese Woche heißt das Thema 'Gelb', ganz toll wie sie das für diesen Monat gemacht hat. Erst grün, dann gelb, orange... Lasst euch überraschen.

Hier ist mein Beitrag!



Für das erste Foto bin ich in die Heide gekrochen. Wer mich da evtl. von weitem gesehen hat, hat wohl gedacht, mir wäre schlecht geworden.
Ja und eine Blume findet man auch immer noch hier und da im salzigen Nordseeklima.

Jetzt werde ich mal mit den Hunden im Wald den Laubstand prüfen gehen.

Einen schönen sonnigen Oktobertag wünscht euch

Kommentare:

  1. Hier war es heute auch lausig kalt...das perfekte Wetter zum scrappen, tee trinken und andere schöne Sachen :) Deine Fotos sind klasse!
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, der Herbst ist "die" Jahreszeit für Fotos dieser Farbe. Viel Freude weiterhin für diesen Wettbewer! Glg Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Man entdeckt so manches, wenn man fürs Fotografieren am Boden robbt, was einem sonst entgangen wäre. Dein Heidebild ist ja toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, und danke fürs aufmerksa machen auf diese tolle Aktion.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...