Donnerstag, 31. Oktober 2013

BIWYFI - braun

Der Oktober ist zuende. Eigentlich sollten jetzt alle Blätter braun sein und auch bereits von den Bäumen gepustet sein. Bei dem Sturm wäre das auch kein Wunder. Aber wenn ich hier so aus dem Fenster gucke, sehe ich noch jede Menge Blätter an den Bäumen, auch grüne Blätter, die abfallen sollten.
Aber trotzdem sind wir nun bei BRAUN angelangt. Die letzte Blattfarbe, bevor sie anfangen, sich zu Humus zu verwandeln. Naja, Grautöne wird es bestimmt auch geben. Ich habe aber nun für die Aktion 'Beauty is where you find it' gar keine Blätter fotografiert. Naja ok, ein paar sind schon mit drauf, aber im ersten Fall habe ich diese kleinen zarten Pilze entdeckt, wie sie da so in der Sonne und dem welken Laub standen und fand sie richtig schön.


Richtig vorwitzig strecken sie ihre Köpfe in die Sonne. Für mich ist dies ein unglaublich herbstliches Foto.

Und dies hier, das hat das Hanneskind angeschleppt.


Ich hatte neulich ja schon einmal seine Werke gezeigt, die er aus den Kastanien gebastelt hat, oder war das bei Instagram, egal! Kastanien gehören für mich auch zum Herbst.

Noch viel viel mehr BRAUNTÖNE gibt es bei Luzia Pimpinella zu sehen.

Geniesst die herbstlichen Sonnenstrahlen.

Herzliche Grüße von
Stine

Kommentare:

  1. Hallo Stine,

    oh schön - ich mag Pilze und auch Kastanien - tolle Fotos!
    Vor allem witzig: die einen schießejn von unten, die anderen von oben *lach
    ich hab neulich eine Katanie auf den Kopf bekommen *autsch - Ich hab sie dann mit nach Hause genommen!

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos.
    LG aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos - das Licht auf dem Pilzfoto ist perfekt - da kommt richtig Herbststimmung rüber. Kastanien werden hier auch immer richtig fleißig gesammelt, gehört zum Herbst dazu.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Herbstlicher geht nun wirklich nicht mehr...
    Klasse Deine Fotos
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ja ein bravo an die tolle Fotografin, sehr stimmungsvoll sind deine Herbstbilder, die solltest du mit Herbst PP verscrappen- Jahreszeiten sind einfach traumhaft, egal welche. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Diese zarten Pilzchen sind ja ganz zauberhaft.
    Ich mag ja Pilze in allen Farben und Formen, wie du weist.
    Naja, alle nicht, auf gewisse Arten von Schimmelpilz kann ich verzichten ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir eine Freude mit einem Kommentar machst. Danke für deinen Besuch in meiner 'Schmiede'!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...